Zum Forum springen
kein Inet trotz ver...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kein Inet trotz verbindung

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
259 Ansichten

hi,
hab das Problem, dass ich trotz bestehender Verbindung mit meinem Laptop nicht ins Internet komme. Wenn ich den browser öffne, kommt Seite nicht gefunden... wie vll mancher weiss, ist mein pc kaputt, jetzt geht der lap auch nicht ( ging schon seit ner Woche nicht, aber war zu faul das zu lösen, da ja der pc lief^^) zum Glück läuft der iPod über wlan^^

Das Komische ist ich hab beim lap nix umgestellt, alles eigl so wie vorher.
Bevor Fragen kommen, WLAN Lampe ist an, Haken bei offline arbeiten ist auch weg und hab Windows 7. Ist auch ein recht neuer Sony Vaio

Was kann das sein?
Gruß

4 Antworten

*komische Frage stell*
Leuchtet die WLAN-Lampe am Laptop, am Router oder an beiden? :tongue:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich gehe davon aus, dass der Router läuft, immerhin komm ich ja mit dem iPod ins Netz und auch mit dem pc liefs, die andern in der wg haben auch keine Probleme . Somit leuchten alle Lampen, die nur leuchten können :)

Kraaha
Beigetreten: 06.11.2008

browser geht nicht, kannst du den z.b. damit in ein spiel oder bei nem pokerclienten einloggen?

wen ja, dann hat sich deine dns verstellt (hatte ich auch schonmal ohne eigenes zutun), wen nicht ka.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Kraaha
browser geht nicht, kannst du den z.b. damit in ein spiel oder bei nem pokerclienten einloggen?

wen ja, dann hat sich deine dns verstellt (hatte ich auch schonmal ohne eigenes zutun), wen nicht ka.

ja tatsächlich pokerstars läuft... bitte sag mir wie du das prob gelöst hast :)

Teilen: