Zum Forum springen
Kein Signal mehr am...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kein Signal mehr am Monitor

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
399 Ansichten
muddaa
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Hey,

habe heute meinen pc innen ein wenig sauber gemacht und um den Staub aus dem Grafikkartenlüfter zu entfernen auch an der Grikkarte weng gewerkelt.

Hab ales in meinen Augen ordnungsgemäß wieder angeschlossen und wenn ich mein PC starte sagt mir mein Monitor "Signalkabel prüfen".
Ich benutze 2 204B von Samsung und beim Einschalten welchselt 1 der beiden Monitore zwischen Analog und Digital hin und herbevor er mir mitteilt "Signalkabel prüfen".

Jetzt würd ich gern wissen ob ich meine Grafikkarte vernichtet habe oder ob es vielleicht eine andere Lösung gibt.

Vielen Dank

muddaa

6 Antworten

Lol, als ob wir hier Glaskugeln haben... woher sollen wir bittesehr wissen, ob du deine Grafikkarte geschrottet hast?

Ist die Grafikkarte vielleicht aus dem Slot gerutscht? Hat die Grafikkarte einen zusätzlichen Stromanschluss? Vielleicht ist das Kabel rausgefallen, also du gereinigt hast?!

Hast du es schon mal mit einem CMOS-Clear probiert?Hast du den Monitor schon mal an einem anderen PC getestet? Oder den Rechner an einem anderen Monitor?

Wenn du den PC startest, drehen dann alle Lüfter? Kommt ein Beep-Code?

check mal den Stecker

aber nicht nur an der Steckdose ... check mal am Montior auch

Da ist noch ein 2tes Kabel das VOM Monitor ZUM PC führt .. check das mal auch bitte.

Auch das Kabl VOM Pc ZUM Monitor muss auch geprüft werden !!!

muddaa Themenstarter
muddaa
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

danke für all die tips

was is nen CMOS clear ?

Die Idee ihn an nem anderen Monitor zu testen ist super da ich mir dann wohl sicher sein kann dass die Grafikkarte was hat.

Monitore funktionieren lüfter drehn sich (auch an der Grafikkarte) und Strom is auch überall.

muddaa

Teilen: