Zum Forum springen
Keine Verbindung zu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Keine Verbindung zu paar Seiten und TN

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
306 Ansichten
IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006
BlackMember

Moin,

hab ein Problem.

War 2 Tage außer Haus und habe währenddessen wie immer die Stecker sämtlicher Geärte gezogen.

Als ich dann heute bissl Pokern wollte, hat Tableninja keine Verbindung aufbauen können.
Außerdem bekomm ich zu manchen Seiten keinen Kontakt. Auch wenn ich sie anpinge, gehen alle Pakete verloren.
Auch über mein Tablet bekomme ich zu den Seiten keinen Kontakt, woraus ich schließe, dass es am Provider (1un1) oder am Router (FritzBox 7360 SL) liegt.

Habe den Router schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber immernoch das Problem.

Hat irgendjemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

Vielen Dank schonmal

Gruß

Antwort
Zitat
4 Antworten
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

hab das gleiche. ich zock gerne flashgames, idR auf kongregate.com.

gestern hab ich noch gespielt und heute kann ich die seite nicht mehr aufrufen. grund: "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". alle anderen seiten gehen und ich hab auch problemlos grinden können. firewall ausschalten hat nichts genützt.

ebenfalls 1+1 und ebenfalls fritzbox. der 1+1 service konnte mir, so wie immer, auch nicht weiter helfen.

Antwort
Zitat
IcETuE Themenstarter
IcETuE
Beigetreten: 20.04.2006
BlackMember

Seit eben klappt wieder alles.

War wohl ne Störung....

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

jo, bei mir funzt es auch wieder.

hauptsache ich hab in meiner verzweiflung cache und cookies gelöscht und alle meine spielstände sind weg :rage:

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008
PokerStrategist

Das nächste mal einfach einen alternativen DNS-Server eintragen. Das sollte meistens helfen, wenn nur ein Teil der Internetseiten nicht erreichbar ist.

Antwort
Zitat
Teilen: