Zum Forum springen
Kopfhörer Sennheise...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kopfhörer Sennheiser?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
370 Ansichten
Marcin885
Beigetreten: 19.01.2008
PokerStrategist

Moin,
ich hatte 3 Jahre den Sennheiser HD 202 für 30 € und hab den echt für alles benutzt und war sehr zufrieden. Hab ihn mir allerdings nochmal gekauft und ging dann schon nach 2 Wochen kaputt komisch.
Ich benutze die Kopfhörer echt täglich mehrere Stunden.
War schon mal im Laden schauen und bin jetzt auf Ohr umschließende Kopfhörer gestoßen, fühlt sich erstmal traumhaft an.
Deswegen such ich jetzt neue Kopfhörer die Ohr umschließend sind. Muss nicht unbedingt Sennheiser sein.
Was könnt ihr so empfehlen? Wie ist der Tragekomfort von den Ohr umschließenden?
Ich suche was von 50-150 €.
Bis jetzt habe ich mir die beiden angeguckt.
Sennheiser HD 419
Sennheiser HD 558
Wobei sich der HD 558 vom Tragekomfort echt traumhaft angefühlt hat. Doch viele schreiben das die Verarbeitung nicht top ist und das Kabel nen 6,3mm Stecker hat und der Adapter für 3,5mm richitg schlecht ist.

Antwort
Zitat
4 Antworten

Habe die Beyerdynamic dt770 und bin mittlerweile sehr zufrieden. Vom Sound her sind sie einfach echt super. Schön ausgeglichen und trotzdem sehr satte Bässe.
Was mich die ersten 2-3 Tage gestört hat war, dass sie relativ schwer sind (habe aber gesehen das die sennheiser von dir ähnlich schwer sind). Hatte vorher so ein billig Headset was total leicht war. Nach diesen 3 Tagen waren die Zweifel aber verflogen und ich hatte mich an die Kopfhörer gewöhnt.
Nun stören sie mich auch nach 5-6 Stunden Sessions nicht mehr.

Auf jeden Fall eine Empfehlung von mir.

http://www.amazon.de/Beyerdynamic-DT-770-Pro-80-Kopfh%C3%B6rer/dp/B0016MNAAI/

Die Sennheiser sind sicherlich auch nicht verkehrt. Hatte die für 30€ früher auch mal und bisher von Sennheiser auch nur gutes gehört.

Antwort
Zitat
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder
Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

Ich hab ein Logitech G930 und bin damit hochzufrieden. Gefühlt ein sehr guter Surround Sound (bin allerdings kein wannabe-sound-fetischist). Gibts auch mit Kabel etwas günstiger.

Antwort
Zitat

Ich kann jedem hier nur die Kopfhörer von der dänischen Marke AIAIAI empfehlen. Saugeiles Design (mehrere Awards und steht im Museum of Modern Art in New York neben dem iPhone als herausragendes zeitgenössisches Design) und toller Sound (Audiobauelemente von der ebenfalls dänischen Brand Bøse).

Ohrumschließend wäre der TMA-1 Studio.

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Antwort
Zitat
Teilen: