Zum Forum springen
lappi für office

Benachrichtigungen
Alles löschen

lappi für office

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

suche ein office laptop für einen kollegen!
bissi musik, fotos, office anwendungen, keine games, halbwegs vernünftig verarbeitet sein und wenns geht ein paar jahre halten!

sollte 15" max. 500 euro kosten und vielleicht billiger sein wenn er es als studenten aktion kauft?

wo meint ihr sollte er es als student kaufen?
was für marke/modell könnt ihr empfehlen

thoughts??

Antwort
Zitat
3 Antworten
DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Völlig egal, weil das jedes Laptop kann.

Antwort
Zitat

http://www.notebooksbilliger.de/studentenprogramm/dell+studentenprogramm/dell+vostro+3550+mit+core+i3+4gb+320gb+rot

Haben einige meiner Kumpels und keiner kann klagen. Ist natürlich nicht der Oberbrüller und grade die Auflösung könnte ein Manko sein für Textverarbeitung (ich würde nicht unter 1600*900 anfangen persönlich, aber generelle ist eigentlich jegliches 16:9 Display fürn Arsch ...). Ansonsten kann das Teil aber wirklich alles und die 15" Variante hat auch kein Belüftungsproblem wie manch 13" Modell. Schon erst recht nicht, wenn man sich auf den I3/I5 beschränkt - bei nem I7 sieht das unter Umständen schon wieder anders aus, aber so ein Teil im Notebook braucht sowieso niemand.

In dem Preissegment ist die Tastatur auch ziemlich geil und das Touchpad auch gut. Alternativen findest du wohl in dem Bereich nur bei Lenovo, wobei die LowPrice Produkte da imo wirklich etwas "lower" verarbeitet sind und es so ab 600 - 700 Euro langsam interessanter wird, ausser man steht auf gebrauchte/refurbished Produkte (ich würde es nicht machen, aber das muss jeder selber wissen).

Du kannst dir natürlich auch für 499 Euro son Asus Wegwerfprodukt kaufen aus dem Saturn/Mediamarkt/Amazon mit 3d Grafikkarte und dicker CPU. Verspiegeltes Display, suboptimale Tastatur, chaotischen Support sind dann aber inklusive.

Antwort
Zitat
Tiltberger Themenstarter
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

top danke! ist auch gut bewertet und krieg ich bei dell für 429 :)
super

Antwort
Zitat
Teilen: