Zum Forum springen
Laptop/PC gesucht -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laptop/PC gesucht - Tips benötigt =)

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
296 Ansichten

Hallo zusammen,

ich suche einen Computer der folgende Anforderungen erfüllen soll

- Officeanwendungen
- Pokern
- Gute Grafikkarte (aber muss auch nicht supertoll sein; soll zum Bißchen zocken reichen (PES oder Fifa, Assassins Creed.., keine egoshooter oder so)
- Bildschirm nicht größer als 15‘ (will ihn auf der Couch nutzen oder am Schreibtisch an nen Monitor anschließen)
- Budget bis 800€
- Am ehesten vielleicht Dell (da war ich bisher zufrieden, aber wenn ihr nen anderen guten Tip habt:Her damit =)
- Festplatte muss nicht so groß sein; habe eh noch 2 externe
- Genügend Arbeitsspeicher

Ich hoffe das reicht schon mal für nen groben Überblick.

Achja, ich bin sowohl an nem Laptop als auch an nem Desktop PC interessiert, da ich mich diesbezüglich noch nicht entscheiden konnte. Was meint ihr wie groß die Differenz in € ist zwischen nem vergleichbar ausgestatteten Laptop und nem Desktop-PC?

Vielen Dank für eure Hilfe
VG Singo94

6 Antworten

laptop ca doppelt so viel wie nen richtiger pc

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ok, dann würden mich ein Laptop für 800€ interessieren oder ein Desktop PC für 500-600 €

CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

die gtx 470 würde ich nicht nehmen. für 70 euro weniger kriegst du die 460, die in den tests sehr gut abgeschnitten hat.

_Anonymous_

Original von drwayne
die gtx 470 würde ich nicht nehmen. für 70 euro weniger kriegst du die 460, die in den tests sehr gut abgeschnitten hat.

Falscher Thread was ;)
Und ich hab mich schon auf nen Tip gefreut! ;(

CptHorrald
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Oh, sry.
Dann jetzt vllt :P

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

Da isn 500er und ein PC für 625.

http://www.computerbase.de/forum/forumdisplay.php?s=13304525303fd91375d061149c7f285f&f=65

alternativ hier schauen, was andere sich so zusammenstellen...

Das ist ein sehr sehr gutes Forum ! Falls du irgendeine frage hast, dann einfach nen thread erstellen. Ca 1std später haste die ersten 5 Antworten :P

_Anonymous_

Da hast dur Recht!

Danke auch für deine Tips. Ich habe mich jetzt jedoch dazu entschieden einen Laptop zu kaufen. Daher werde ich noch mal einen neuen Thread aufmachen!

VG Singo94

Teilen: