Hi all,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Da ich im Oktober mein Studium beginne, und ein Netbook da sehr praktisch aufgrund des geringen Gewichts ist, das ich dann gut mit zur Uni nehmen kann, überlege ich nun mir ein Netbook zuzulegen.
Mein Auge ist dort btw auf den ASUS EeePC 1201HA gefallen.
Da ein Netbook aber vom Bildschirm her kleiner ist, überlege ich nun zwecks optimales Poker und multitabling einen Monitor dazuzunehmen mit dem ich das dann verbinden kann. Zum Beispiel schwebt mir vor, den Netbook Bildschirm für meine HoldemManager Daten, Skype, ICQ, Internet surfen usw zu verwenden und auf dem Monitor meine Tables packe.
Nun ist aber meine Frage ob das mit dem Netbook, oder überhaupt möglich ist, oder überhaupt Sinnvoll? Des Weiteren die Frage, ob sich die Technischen Voraussetzungen des Netbooks überhaupt zum Pokern eignen.
Hier noch die Technischen Daten: http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?action=techdetails&produktwahl=918&filter_kategorien=&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_grakas=&filter_preis=548&filter_ram=1024&filter_hdd=128&filter_display=10&sortierung=random&navi_anzahl=5&navi_seite=2&scroll=669&rand=1319618884&flash_link=0
Vllt kann mir ja hier wer helfen und/oder Tips geben
Lg,
Merlin