Zum Forum springen
Laptop+inet stick [...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laptop+inet stick [10$inside]

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
401 Ansichten
Beerinho
Beigetreten: 26.12.2007

Hallo zusammen,

fahre nächsten Monat für ca 6-12 Monate nach England, werde dort relativ viel Reisen und wahrscheinlich nicht längeer als 2 Monate an einem Ort bleiben.
Will dort auch Pokern, brauche dafür noch einen Laptop.

-17 Zoll sollten es schon sein
-Preis relativ egal, vllt um die 1k-1,5k (kenn mich mit den Preisen nicht aus)
-gute Qualität

Für das Pokern brauche ich dann ja auch noch einen inet Stick, kenn mich da auch nicht aus, weder Preis noch die ganzen Funktionen

-ich sollte möglichst überall ins internet kommen

Für den besten Laptop und Internet stick für den ich mich entscheide, gibt es jeweils 5 dollllarzzz:D (FullTilt/Pokerstars)
Werde mich spätestens Sonntag dann entscheiden, evtl. auch früher wenn genug Angebote reingekommen sind :)

Wäre nett wenn ihr der übersichtshalber Preis und Leistungen auflisten könntet

Vielen Dank schonmal

Beerinho

5 Antworten
FlorianR
Beigetreten: 22.10.2007

Schönes HP EliteBook aus der Business-Serie mit ordentlich Dampf findest du hier: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2103533_-elitebook-8540p-wd919ea-abd-hewlett-packard-hp.html

Falls du nen größeren Bildschirm haben möchtest oder doch weniger ausgeben willst, dann meld dich! Die EliteBooks sind zwar relativ teuer, man hat dann aber auch was für sein Geld!

Aufpassen was du da für ein Stick bzw Tarif nimmst, da dies im Ausland Hammer teuer werden kann

Beerinho Themenstarter
Beerinho
Beigetreten: 26.12.2007

desshalb wollte ich euch fragen, vllt hat schon jemand erfahrung mit inet stick in england(ausland) gemacht

fakepoint
Beigetreten: 18.04.2007

Ich würde den Stick von Aldi nehmen, weil er keinen Simlock hat und ich auch sehr zufrieden mit ihm bin. 15€ inet flat ind deutschland ist auch günstig, kp wies im ausland aussieht..

Original von fakepoint
15€ inet flat i..

Ab wann erfolgt die Drosselung der Geschwindigkeit.

@Beerinho
Mit dem Kauf der sim karte wirst du direkt im Ausland wohl billiger wegkommen. Der umts usb stick kostet ohne Vertrag deutlich unter 100€. In England haben die sicherlich auch prepaid Angebote wie hier simyo, blau, aldi und co.

Zum laptop findest du hier interessante Prozesssor für Laptop (i5 vs i7)
Geräte +einen Käufer.

mfg

Teilen: