Zum Forum springen
Laserdrucker gesuch...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laserdrucker gesucht - Kaufempfehlungen?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
330 Ansichten
JojoDeluxe
Beigetreten: 03.08.2006

Moin,

mein alter Tintenstrahldrucker hat sich heute endgültig verabschiedet und ich brauch einen neuen. Allerdings hat mich der Tintenstrahldrucker am Ende nur noch genervt. Deshalb will ich mir einen Laserdrucker holen, da ich für die Uni oft viel drucke und der Toner einfach viel länger hält als so eine scheiss Tintenpatrone.

Habt ihr Tipps, was man sich holen könnte und wo man Drucker am besten kauft?

Druckquali sollte ok sein. Muss aber nicht highend
Farbe nicht nötig
Geschwindigkeit und Druckergröße sollten gut sein

Bin sehr dankbar über jede Tipps. Vielleicht hat ja jemand gerade einen gekauft oder ist sonst irgendwie ein Hobbydrucker :)

thx

4 Antworten
Angelius
Beigetreten: 21.01.2008

Der kostet nen knappen Hunni, kenne drei Leute die den oder das Vorgängermodell haben und zufrieden sind. :f_cool:

guck mal nen paar threads weiter runter
da hat einer einen gekauft

hier isser

2 Laserdrucker bestellt! Welchen behalten?

Ich hab mir vor nem Monat den Samsung ML-1640 Laserdrucker bei Amazon geholt. Kostet momentan 66,77€, kannste also nicht viel falsch machen. Bin bisher mit Geschwindigkeit und Druckqualität mehr als zufrieden. In den Kommentaren steht, das Ding wäre im Stand-By laut, ist aber totaler quatsch. Beim drucken selbst macht er zwar ein wenig lärm, aber was solls. Wenn du also keine High-End Drucker brauchst gib halt 67€ aus und bestell dir noch was schönes dazu. (ach ja, das Druckeranschlusskabel dafür musst du wirklich seperat bestellen, ist nicht dabei)

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006

Original von brontonase
guck mal nen paar threads weiter runter
da hat einer einen gekauft

hier isser

2 Laserdrucker bestellt! Welchen behalten?

Genau, schau da mal rein. ;)

Teilen: