Hallo Leute ich suche Rat zu den beiden Headsets.
Eins von beiden soll es werden ich habe nun auch diverse Dinge über beide schon gelesen, jedoch finde ich irgendwie bei beiden das eine oder andere Manko.
Die folgenden Dinge stören mich beim G35
- es soll ein piepsen geben wenn das Mikro eingeschaltet ist (kann das wer bestätigen der es hat?)
- es gibt wohl keine Möglichkeit nur das Mikro zu nutzen also Sound über Boxen hören und nur das Mikro vom Headset nutzen...
Ansonsten klare Pluspunkte bei mir hat es aufgrund der Tasten am Ohrhörer und prinzipiell auch dadurch das es ne eigene wohl brauchbare Soundkarte hat da ich selber nur eine OnBoard habe, da wäre die Lösung schon nicht die schlechteste was sie aktuell wenn die beiden Mankos nicht wären zum klaren Favorit machen würde...
Mankos beim Sennheiser PC 350
- Anschluß per Klinke dadurch brauche ich dann wohl ne vernünftige Soundkarte und nicht die OnBoard Lösung...
Wäre nett wenn Leute die eines von beiden haben die Mankos bestätigen könnten oder am liebsten wäre es sie zu wiederlegen
Wenn mir niemand dabei helfen kann werde ich mir wohl beide bestellen und dann eins zurückschicken aber würde den Aufwand gerne vorher vermeiden wenn es möglich ist
Auch Infos zur Mikroquali wären gut da ich hauptsächlich das Mikro brauche aber eben auch gerne nen vernünftigen Kopfhörer dazu hätte.
Anwendungsgebiete werden:
Skype/Teamspeak
Lehrvideoproduktion (für Firmen und wohl demnächst auch im Bereich Poker)
Spracherkennungs Software Linguatec Voice Pro 12
(daher gute Qualität sehr erwünscht)
Ich überlege evtl. sogar ob nicht ein reines Mikro für mich besser wäre?
Empfehlungen dazu wären auch nett ♦