Zum Forum springen
mal wieder: 22/24" ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mal wieder: 22/24" monitore ...

30 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,143 Ansichten
cryx
Beigetreten: 06.08.2005

hab mir am samstag den 22" 226bw von Samsung gekauft. ist widescreen und wie schon viele vorher sagten: man muss die tische resizen aber wirklich nur minimal. mir macht das ding auf jeden fall richtig spaß und ich bin froh dass ich mir keinen 20"er gekauft habe, weil man ja auch nebenher was machen will, dvd schauen etc.

vittinator
Beigetreten: 08.01.2007

Original von cryx
hab mir am samstag den 22" 226bw von Samsung gekauft. ist widescreen und wie schon viele vorher sagten: man muss die tische resizen aber wirklich nur minimal. mir macht das ding auf jeden fall richtig spaß und ich bin froh dass ich mir keinen 20"er gekauft habe, weil man ja auch nebenher was machen will, dvd schauen etc.

#2 same here

find ihn richtig geil :)

Fallout1986
Beigetreten: 31.08.2006

Kann auch nur eine Kaufempfehlung für den 226BW geben. Hab mir im August davon 2 Stück per Amazongutscheine gegönnt und will sie nie nie mehr missen ^^

Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

Moin,

ich hab mir jetzt auch den 226BW bei notebooksbilliger bestellt und er ist heute morgen angekommen!
Ist schon ein sehr schickes Gerät, allerdings weiß ich noch nicht ob ich ihn tatsächlich behalten soll.
Überlege noch ihn gegen den 245B umzutauschen. Dafür spricht:

1. Es passen tatsächlich keine 4 Tables ohne Resize auf den Bildschirm. Das stell ich mir auf Dauer sehr nervig vor, da permanente Anpassung nötig.

2. Die PS3 lässt sich zwar per HDMI -> DVI-Kabel problemlos anschließen, aber der Monitor kann nur 720p originalgetreu darstellen. Bei 1080p (entspricht 1920x1080) wird das Bild runterskaliert und wirkt dadurch unschön.
(Sieht allerdings immer noch deutlich besser aus als 720p!).

Daher meine Frage hat jemand den 226BW bzw. 245B und kann was zu den Unterschieden sagen, speziell falls jemand die PS3 dran angeschlossen hat - und wie sich die größere Auflösung auswirkt.

Gruß,
Jaroz

DrAction
Beigetreten: 19.11.2007

Original von almboa
moin,

ich persönlich bin fan der 4:3-screens, find ich einfach schöner beim pokern! kriegst bei nem 20" 4 tische ohne resize drauf (1600x1200) und bei stars oder party auch 9 ohne überlappen! beim widescreen verschenkt man meiner meinung nach immer irgendwo platz (es sei denn man will hauptsächlich 6tablen, da empfiehlt sich ein wide)!

empfehlung wäre: samsung syncmaster 204b für unter 300 euro bei k&m elektronik! such ihn über billiger.de, sonst kriegst den preis nicht!

cheerio

hi, bin leider der empfehlung hier gefolgt und habe k&m bestellt.
ich rate jedem davon ab.
das ist der größte saftladen den ich kenne
letzten freitag über geizhals.at bei denen bestellt, es hieße am montag treffen die monitore bei denen ein.
perfekt, sofort per paypal geld losgeschickt.
bis heute noch nichts von denen gehört. die hotline ist ständig besetzt. habs bestimmt 30 mal probiert über die woche. vorhin bin ich dann durchgekommen und es hieß man weiss nicht wann sie kommen. das wars.
unfreundlichkeit und inkompetenz paar sich an der hotline hab ich das gefühlt als ich mit dem kerl gesprochen habe.

lieber woanders 3€ mehr bezahlen und dafür ware erhalten.
hinzu kommt, dass sie sagen der monitor käme ohne kabel (dvi+vga). auf ciao.de etc. steht überall wie toll der monitor wäre, dass er MIT beiden kabeln kommt.

kam er denn bei euch mit kabeln?
ich hab nämlich die vermutung die nehmen die kabel raus und man kann dann noch ein überteuertes dvi kabel mitbestellen und dann sind die grattler gar nicht mehr so billig wie sie tun.

Ich suche auch einen udn weiß ned ob 22 oder 24.
Ich möchte mind. 12-tablen bei IPoker, da dann diese Miniansicht.

Ich möchte gerne ohne Überlappen spielen. Geht das bei den Minitables?

Danke

PokerPaulMainz
Beigetreten: 03.05.2007

Original von mju12
Ist der Fujitsu Siemens Scaleoview X24W-1 24" Widescreen, eine alternative zum Samsung?
Den Fujitsu Siemens gibts bei Media Markt für 379 Euro

Ich hoffe, denn genau der steht jetzt bei mir rum. Saturn 369 Euro, da konnte ich nicht nein sagen. Der Verkäufer meinte, dass Fujitsu-Siemens die gleichen Panels benutzen wie Samsung. Also ich bin zunächst mal völlig zufrieden mit dem Teil =)

edit @ Jens: Das kannst du mit einem 22'' vergessen.

edit @ me: hups, threadleiche.

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006

Möchte den Samsung SyncMaster 245B kaufen.
Es fragt sich nur wo und wann es am günstigsten wäre?

Eventuell wird es ja nach der Cebit einen leichten Preisfall geben ?

greyboy
Beigetreten: 19.07.2006

s.o. ;)

Faithless
Beigetreten: 21.05.2006

Original von TylerD1
habe hier den 24" von HP w2408h stehen und das teil ist einfach nur Hammer.
WIe gesagt die riesen auflösung 1920x1200 (mehr als FullHD hat)
Dadurch ist alles enorm übersichtlich.
Und kann mit leichtem Resize Locker 6 Große Tische hinbekommen und mit radiklem resize gehen auch 12 drauf und man erkennt immer noch alle und es überlappt sich nichts.

Ich habe den HP allerdings auch für 388€ beim HP Studenshop bekommen (mitlerweile kostet er da 491€)
Also kann dir in jedemfall 24" empfehlen kannst ja auch den 24er von Samsung nehmen der ist billiger aber von der quali nicht so gut wie der HP

Zum aussehen vom HP, der sieht einfach extrem Edel aus und auch die verarbeitung ist extrem gut.

Hab den Moni auch und kann das voll und ganz Bestätigen !

Teilen: