Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Maus gesucht

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
507 Ansichten

Hey,

ich suche eine Maus, die folgende Bedingungen erfüllt:

- Preis bis 35€
- kabellos
- für große Hände geeignet (!!!!)

letzter Punkt ist besonders wichtig. Bin schon lange am suchen, finde aber nur teure Gaming-Mäuse u.ä.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Antwort
Zitat
9 Antworten
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

leg 15€ drauf und kauf dir eine Razer DeathAdder es lohnt sich wirklich. Habe meine seit 5 Jahren. Es gibt keine andere Maus die auch nur annähernd so gut für große Hände geeignet ist wie diese.

Antwort
Zitat

Die DeathAdder gibt es glaube ich nicht als kabellose version. Die Razer Mamba wäre kabellos, aber auch sehr teuer.

Antwort
Zitat
fabi1602
Beigetreten: 09.04.2008

ups stimmt mein Fehler sorry

Die Mamba gibts zumindest als Amazon WHD für 56€

Antwort
Zitat

Finde auch, dass es sich wirklich lohnt für eine Maus ein paar euro mehr auszugeben, wenn man die echt täglich benutzt. Und "gaming"-mäuse sind von der passform echt oft am besten und meistens gut verarbeitet. Auch für einen nicht-gamer optimal ;)

Antwort
Zitat
freigeizt
Beigetreten: 15.08.2009

wenns dir echt ums geld geht würde ich mal nach gigabyte mäusen suchen. kabel(gaming)mäuse gibts da schon ab 10-15 euro und wireless auch unter 30. die sind relativ gross. muss allerdings aus erfahrung sagen dass die nicht besonders halten zumindest das 15 euro ding ;)

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

Das was Ralph sagt. Meine Mäuse sind im Laufe der Jahre auch teurer geworden, aber das P/L-Verhältnis steigt meiner Erfahrung nach deutlich.

Hab seit ein paar Monaten die Logiteck MX und bin sehr zufrieden.

Antwort
Zitat

Original von freigeizt
wenns dir echt ums geld geht würde ich mal nach gigabyte mäusen suchen. kabel(gaming)mäuse gibts da schon ab 10-15 euro und wireless auch unter 30. die sind relativ gross. muss allerdings aus erfahrung sagen dass die nicht besonders halten zumindest das 15 euro ding ;)

Danke für eure Hilfe, bin jetzt bei dieser hier gelandet:

http://www.amazon.de/GigaByte-ECO600-Maus-1600dpi-schwarz/dp/B0070ZZWMY/ref=cm_cr_pr_product_top

Budgetmäßig ist einfach nicht mehr drin zurzeit, mal schauen wie lange die hält ;)

Antwort
Zitat
nurderfcs
Beigetreten: 23.01.2008

habe auch die Logiteck MX, würde sie aber nicht mehr kaufen.

Ist seit Jahren auf dem Markt und es gibt mittlerweile deutlich bessere.

Druckpunkt ist sehr tief und die Akkuladung hält relativ kurz.

Würde definitiv nach einer anderen suchen.

Antwort
Zitat
Jadino
Beigetreten: 10.02.2009

Stimm SEdoubleP da vollkommen zu hab auch ne Logitech Performance MX,
am Arbeitsrechner zu hause.
Die beste Maus die die ich bisher hatte und mir persönlich ist da auch noch kein ebenbürtiges Konkurrenzprodukt untergekommen,
für Spiele ist die aber natürlich komplett ungeeignet.

Wäre nett nurderfcs, wenn du uns dann auch mitteilen würdest welche Mäuse den besser wären, wenn du schon an unserer geliebten Logitech herumnörgelst.

Antwort
Zitat