Zum Forum springen
Media Station oder ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Media Station oder DVD Player?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
411 Ansichten
skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008

Hi,

brauch irgendein Gerät, mit dem ich normale Video Dateien (avi etc, wie man die Sachen halt runterläd) auf dem Fernseher schauen kann ohne sie vorher stundenlang zu konvertieren. Reicht da DivX Unterstützung?

Taugen diese Media Stations überhaupt was, bzw. können große Dateien ruckelfrei wiedergeben? Würd mich über Erfahrungsberichte freuen oder direkte Kaufempfehlungen.

zbsp.: sowas

6 Antworten

Habe so eine Mediastation. Sie ist ganz ok, hat auch mit großen Dateien keine Schwierigkeiten. Alles läuft ruckelfrei. Dennoch würde ich mich das nächste Mal wieder für einen DVD-Player mit USB-Anschluss entscheiden. Da kann man halt auch mal DVD's drauf gucken, eigene oder die von Freunden. Und trotzdem noch die avi-Dateien vom Stick auch angucken.
Vorteil der Mediastation ist ein geringerer Preis. Die Mediastation hat knapp 20 Euro gekostet, ein guter DVD-Player mit USB kostet wohl immer noch mindestens 50 Euro oder mehr. Und natürlich ist die Mediastation sehr klein und kompakt und schnell auch mal woanders einsetzbar.

skudidibaba Themenstarter
skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008

hey, danke für deine antwort. ganz vergessen das es auch dvd player mit usb gibt, so einer wär wohl perfekt für mich.

kannst mir trotzdem mal nen link geben zu deiner media station bitte.

fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007

Oder Du hast ne Wii oder PS3 oder oder oder.... Möglichkeiten gibt es viele
Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal den DVD Player an hatte?!

lampenschirm
Beigetreten: 05.03.2010

In der günstigen Preisklasse empfehle ich dir diesen dvd player.
Den hab ich nämlich selber, spielt alles und vor allem sehr schnell ab.

Auf Grund von schlechten Erfahrungen rate ich von IROC Playern ab.

SirLuk
Beigetreten: 14.10.2006

ich würde auch eine ps3 empfehlen, spielt dvds und blu rays ab, man kann alle gängigen videoformate abspielen außer mkvs aber die kann man dann über den PC streamen. Und ganz nebenbei gibts eine menge netter games

Ich glaube ich hab die Mediastation, die du oben auch gepostet hast. ;)

Teilen: