Zum Forum springen
Mehrere Micros am L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Mehrere Micros am Laptop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
322 Ansichten
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

Hi,

ich würde gerne für Ultrastar mehrere Micros nutzen(, zwei wären ein Anfang, optimalerweise mehr...)

Ich habe jetzt aber nur einen Micro-Eingang und auch nur ne einfache onboard-Soundkarte, daher nützt mir vmtl auch so ein Splittingadapter auch nicht viel, oder? Hat da jemand ne Lösung, die er am besten auch schomal ausprobiert hat?

4 Antworten
wess0r1982
Beigetreten: 22.01.2007

es gibt usb-mikrofone. habs nicht getestet, aber seh eigentlich keinen grund warum das nicht paralell zur soundkarte gehen sollte bzw mehrere usb mikrofone gleichzeitig

funat1c Themenstarter
funat1c
Beigetreten: 07.03.2007

ok, danke schonmal.

weiß jemand ob ich diesen adapter hier dabei nutzen kann, und daran dann halt mehrere micros?

http://www.amazon.de/Trendline24-Mikrofone-Talk-Schalter-Playstion2-Playstation3/dp/B002DY00O2/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=miscellaneous&qid=1253383975&sr=8-3

laut beschreibung dürfte es ja gehen, das dürfte dann sämtliche probleme beseitigen...

Ja geht ohne Probleme, ich habe selbst für Ultrastar abende immer die Singstar USB micros an meinen PS angeschlossen, dürfte mit den verlinkten genau so unkompliziert gehen.

gruß, Stefan

Ol1as
Beigetreten: 13.07.2009
Teilen: