Hab auch einen HP w2207h (bin auch sehr zufrieden damit) und bin nun am überlegen mir einen zweiten zu kaufen oder einen 24". Kann vielleicht mal einer mit Erfahrung berichten was zum 6 bis 10 tabeln besser ist, ein 24" oder 2*22"?
frage zum 245b von samsung: also ich möchte mir auch nen 24er holen zum multitablen vorallem, möchte aber auch Filme drauf gucken und hab gehört dass der Samsung da nicht so toll wäre (TN-Panel usw.).
Kann sich dazu einer der Samsung-
Besitzer mal dazu äussern, also ob ich dann auch vom Sofa aus glotzen kann?
Oder ist das problematisch wegen Blickwinkel usw.
Was wäre denn dazu eine nicht soviel teurere Alternative???
Thx im Voraus für gescheite Antworten:)
Original von keithaction
Was wäre denn dazu eine nicht soviel teurere Alternative???
2 Posts über dir
also ich muss sagen ich habe vor dem hyundai gesessen und war ein woche baff .....
Original von nordrabe
Der http://geizhals.at/deutschland/a288132.html?Wird im Moment bei Prad im Forum heiß diskutiert. Bessere Preis-Leistung findet man im Moment wohl kaum.
hat den evetl. jmd und kann berichten? Leider seith der Samsung definitiv geiler aus:D
Habe mir einen 24" von Fujitsu-Siemens gekauft. Bin voll zufrieden. Bei einer max.Auflösung von 1920x1200 bekomme ich bei minimaler überlappung 12minitables bei Ongame drauf. Bin mit der Bildqualität sehr zufrieden. Preis 400€ ist absolut ok denke ich.
Ich hab mal ne Frage an die Leuten die den Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll haben.
im großen und ganzen ließt man ja nur positives Feedback aber ich habe auch schon folgendes gelesen:
...denn die Blickwinkelabhängigkeit bei Farben ist schon recht eingeschränkt. Wenn ich das mit den VA-Monitoren auf Arbeit vergleiche (FSC P19-2), dann ist der Unterschied gewaltig, von wegen 160° beim Samsung. Vertikal eher 10° (rein subjektiv natürlich ;))Das bedeutet also, das man gefälligst ruhig vor dem Monitor zu sitzen hat, dann ist alles in Ordnung, *G*
was genau wird da an der Blickwinkelabhängigkeit bemängelt ? Könnte da mal jemand drauf eingehen?
22zoll phillips für 175okken
würd den kaufen aber wohne nicht in der brd...
Original von Prologen
Ich hab mal ne Frage an die Leuten die den Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll haben.
im großen und ganzen ließt man ja nur positives Feedback aber ich habe auch schon folgendes gelesen:...denn die Blickwinkelabhängigkeit bei Farben ist schon recht eingeschränkt. Wenn ich das mit den VA-Monitoren auf Arbeit vergleiche (FSC P19-2), dann ist der Unterschied gewaltig, von wegen 160° beim Samsung. Vertikal eher 10° (rein subjektiv natürlich ;))Das bedeutet also, das man gefälligst ruhig vor dem Monitor zu sitzen hat, dann ist alles in Ordnung, *G*
was genau wird da an der Blickwinkelabhängigkeit bemängelt ? Könnte da mal jemand drauf eingehen?
ich hab den 226bw und bin echt zufrieden ... ich schätze er bemängelt, dass man ihn nicht in der höhe verstellen kann, hab ich aber noch nie gebraucht
werde mir ganz klar diesen hier holen!
geiles design und nummer 1 bei dem test:
http://www.chip.de/produkte/LG-Electronics-L227WT-PF_28756487.html
macht es so einen großen unterschied beim pokern nen 22 oder 24 zoll zu haben?
würde mir als 22 zoll den hier holen:
http://www.chip.de/produkte/LG-Electronics-L227WT-PF_28756487.html
und als 24 zoll den hier:
http://www.chip.de/produkte/Samsung-SyncMaster-245B_25272798.html
sind ja eigentlich von der preisleistung die besten aber lohnt es sich ungefähr 80€ mehr auszugeben für 2 zoll? weil von der bildquali sind se ja ziemlich gleich.
oder gibt es schon neue modelle die besser sind ?! aso max preis liegt so bei ungefähr 350 aber das is wirklich das absolute maximum
mal ne frage zu den besitzern eines 22ers: wieviel tische spielt ihr damit ohne überlappung auf stars? ohne augenkrebs zu bekommen...
push it
aso noch ne frage dazu sollte man warten bis die funkmesse vorbei ist wegen preisen?
Würd mich auch interessieren bringts 24" anstatt 22" zu nehmen? Bereut mans später nicht doch den größere genommen zu haben oder sind die 2" wayne? Bin nämlich am überlegen zwischen dem 22" Samsung SyncMaster 2253BW oder 226BW und dem 24" 245B
Original von redcow
Würd mich auch interessieren bringts 24" anstatt 22" zu nehmen? Bereut mans später nicht doch den größere genommen zu haben oder sind die 2" wayne? Bin nämlich am überlegen zwischen dem 22" Samsung SyncMaster 2253BW oder 226BW und dem 24" 245B
würd mich mich auch mal interessieren?
Original von ElPadrino777
Original von redcow
Würd mich auch interessieren bringts 24" anstatt 22" zu nehmen? Bereut mans später nicht doch den größere genommen zu haben oder sind die 2" wayne? Bin nämlich am überlegen zwischen dem 22" Samsung SyncMaster 2253BW oder 226BW und dem 24" 245Bwürd mich mich auch mal interessieren?
Also ich bereue es, wegen nur 1050 Pixel Höhe...
Original von ready82m
werde mir ganz klar diesen hier holen!
geiles design und nummer 1 bei dem test:http://www.chip.de/produkte/LG-Electronics-L227WT-PF_28756487.html
#2 ... ist der beste 22" monitor in dem preisbereich!
also ichbin froh dass ich mir en 24er geholt habe, weil ich hier von der höhe her 2 große ipoker oder microgamingtische (fast) ohne überlappen drauf krieg. Geht beim 22er logischerweise nicht.