Zum Forum springen
Motorola Moto G - K...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Motorola Moto G - Klingeln trotz Lautlos

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
798 Ansichten
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Hey Leute,

wie der Titel schon andeutet würde ich mein Moto G gerne so einstellen, dass bestimmte Nummern mich erreichen können obwohl ich das Handy auf lautlos gestellt habe, am liebsten auch whatsapp mit eingeschlossen. Ich habe jetzt schon ein paar apps gefunden, aber da die ja direkt auf alles zugreifen wenn ich die installiere würde ich das gerne umgehen. Gibt es vom System selbst irgendeine Möglichkeit das einzustellen oder werde ich in den sauren Apfel beissen und die apps bemühen müssen?

Danke schonmal!

Antwort
Zitat
3 Antworten
Marci123
Beigetreten: 13.11.2006
Elite Grinder

Original von ThePope111
dass bestimmte Nummern mich erreichen können obwohl ich das Handy auf lautlos gestellt habe, am liebsten auch whatsapp mit eingeschlossen.

Erreichen können dich alle Nummern natürlich immer noch. Aber ich vermute dein Smartphone soll bei bestimmten Personen klingeln obwohl es auf lautlos gestellt ist.
Das kann Android von Haus aus nicht.

Original von ThePope111
Ich habe jetzt schon ein paar apps gefunden, aber da die ja direkt auf alles zugreifen wenn ich die installiere würde ich das gerne umgehen.

"Direkt auf alles zugreifen"
Das bezweifle ich mal. Die Apps brauchen natürlich bestimmte Berechtigungen um zu funktionieren. In diesem Fall zumindest Zugriff auf Anrufe und auf deine Kontakte.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
ThePope111 Themenstarter
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007
Oldschool Grinder

Die hab ich installiert, bin total zufrieden damit. Danke für den Tipp!

Antwort
Zitat
Teilen: