Zum Forum springen
mp3player gesucht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] mp3player gesucht

24 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
930 Ansichten
UndeadFishbone
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

ich suche einen 8gb mp3 player und kann mich wie üblich wieder nicht entscheiden. hab das hier auf ebay gefunden: klick

ich bin erstmal über den preis verwundert. ich hatte vor einigen jahren mal einen 2gb player gekauft, der nur musik abspielen konnte und 40€ gekostet hat, und jetzt seh ich hier sowas tolles. ist das gerät ein schnäppchen oder ist das nur schrott?

23 Antworten
tiasam1
Beigetreten: 08.01.2010
PokerStrategist

Naja, wieviel möchtest du dafür ausgeben? Suchst du noch zusätzl. Features?

Sonst obv --> iPod

UndeadFishbone Themenstarter
UndeadFishbone
PokerStrategist

kenn mich mit dem ganzen neuen elektronikkram da gar nich aus, weiß daher jetz auch nich genau was ein ipod ist

also ich suche einfach nur einen der nur musik in guter qualität wiedergibt. was wär denn da das richtige für mich?

€: hab grad geguckt die ipods scheinen ja richtig teuer zu sein, wollt eigl nich soviel geld ausgeben. also gehtz mir nur um die musik xD

Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Das richtige für dich wäre dann wohl der Sansa Clip -> klein, handlich, preislich gut und von der Qualität auch.

Kannst dir auch den 2 GB holen, weil die durch ne Micro-SD aufstockbar sind.

Sansa Clip

+ Kopfhörer halt

Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

Suche MP3-Player <100€

da sind sich fast alle einer Meinung. :)

UndeadFishbone
PokerStrategist

Original von Rydizzle
Das richtige für dich wäre dann wohl der Sansa Clip -> klein, handlich, preislich gut und von der Qualität auch.

Kannst dir auch den 2 GB holen, weil die durch ne Micro-SD aufstockbar sind.

Sansa Clip

+ Kopfhörer halt

das angebot das du bei amazon gepostet hast, versteh ich nich ganz. egal ob ich 2 oder 8 gb wähle, der preis bleibt gleich. und bekomme ich dann einen 8gb-stick oder mehrere?

Den richtigen Preis siehst du erst, sobald du auch die Farbe gewählt hast.
Einfach genau hingucken was dort steht. Auch wenn ich verstehen kann, daß man es schnell übersieht.
Ich kann allerdings nicht ganz nachvollziehen, wie du darauf kommst, 2 Geräte zu bekommen.
Das "+" bezieht sich auf das Gerät Sansa Clip und heißt nicht, daß es A + B gibt.

UndeadFishbone
PokerStrategist

ja jetz hab ich verstanden wies geht xD, mit anderen worten der mit 8 gb kostet 54€, mit weniger speicher kostet er auch weniger.

ich meine nicht dass ich zwei geräte bekomme, ich dachte jetzt nur wenn ich 8 gb wähle bekäme ich 4 dieser sticks mit je 2gb, aber das is wohl natürlich unsinn

das hab ich aber richtig verstanden, dass man das gerät bekommt + den stick, auf dem man dann die musik speichert und um sie zu hören schiebt man den stick in das gerät rein oder?

Rydizzle
Oldschool Grinder

Nein, das hast du nicht richtig verstanden.

Die Speicherkapazitäten sind intern. Du kannst zusätzlich mit einer micro-sd Karte den Speicher noch aufrüsten (dadurch würden Mehrkosten entstehen).

Ansonsten hast du das an Speicher was du dir aussuchst und musst nix reinstecken, du kannst nur optional mehr reinstecken....

hoffe es ist nun klar

UndeadFishbone
PokerStrategist

Original von Rydizzle
Nein, das hast du nicht richtig verstanden.

Die Speicherkapazitäten sind intern. Du kannst zusätzlich mit einer micro-sd Karte den Speicher noch aufrüsten (dadurch würden Mehrkosten entstehen).

Ansonsten hast du das an Speicher was du dir aussuchst und musst nix reinstecken, du kannst nur optional mehr reinstecken....

hoffe es ist nun klar

ok dankeschön :)

UndeadFishbone
PokerStrategist

ist das hier jetzt der richtige den ich mir holen muss? -> klick

also ist das der normale sansa clip und nicht der "+" clip, in dem anderen thread (->) stand nämlich dass der "+" clip schlechter ist als der normale

€: wenn das der is dann würd ich mir den insta holen, letzte woche hat er nämlich noch 15€ mehr gekostet :)

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

ist der richtige. ich glaube der ohne + hat gar keinen sd slot. der preis ist super.
würde mir aber direkt noch bessere kopfhörer dazu bestellen.
z.b. die sennheiser cx300, gibts bei amazon für ca. 20 euro.

Rydizzle
Oldschool Grinder

richtig, und nein nicht der + ist schlechter, sondern der neue fuze ist schlechter als der alte

einfach bestellen... und wie über mir schon gesagt noch Kopfhörer dazu !

UndeadFishbone
PokerStrategist

danke, was die kopfhörer angeht hab ich die gefunden:

klick

1) sind die kopfhörer nur für den ipod geeignet oder gehen die auch für meinen?

2) die kopfhörer sehen ganz anders aus als die "billig-kopfhörer" die ich bisher immer hatte, sind die wirklich besser und gehen die auch gut in die ohren rein?

ich würd aus eigener positiver erfahrung (und einigen schlechten erfahrungen mit anderen) die gogear reihe von phillips empfehlen :)

UndeadFishbone
PokerStrategist

Original von IcedEyes
ich würd aus eigener positiver erfahrung (und einigen schlechten erfahrungen mit anderen) die gogear reihe von phillips empfehlen :)

meinste jetz als player? ein gogear ist auch das gerät was ich zurzeit habe, bin auch zufrieden gewesen, aber wie im anderen thread erläurtert schein der sansa ja sehr gut zu sein ^^

Original von UndeadFishbone

Original von IcedEyes

meinste jetz als player? ein gogear ist auch das gerät was ich zurzeit habe, bin auch zufrieden gewesen, aber wie im anderen thread erläurtert schein der sansa ja sehr gut zu sein ^^

hab in den andern thread nicht reingeschaut und kann/will nur aus eigener Erfahrung reden. Ich mein den Player / momentan hab ich unter anderem den 8gb gogear und bin komplett zufrieden :)

rudimente
Beigetreten: 23.10.2008
PokerStrategist

Original von UndeadFishbone
danke, was die kopfhörer angeht hab ich die gefunden:

klick

1) sind die kopfhörer nur für den ipod geeignet oder gehen die auch für meinen?

2) die kopfhörer sehen ganz anders aus als die "billig-kopfhörer" die ich bisher immer hatte, sind die wirklich besser und gehen die auch gut in die ohren rein?

zu 1. sind für alle mp3 player, genau die meinte ich auch. zu. 2 sind verschiedene aufsätze dabei, müssten passen.

und mal als tip für die zukunft: es ist ja ok zu fragen, aber fast alle fragen werden in den von dir geposteten links beantwortet. also erstmal lesen, und dann bei unklarheiten fragen.
z.b. bei dem link zum kopfhörer steht:
" * Optimaler Sitz im Ohrkanal durch Ohradapter in unterschiedlichen Größen (im Lieferumfang enthalten)
* Ideal für MP3-, CD-, DVD- und MD-Player sowie portable Spielekonsolen mit 3,5-mm-Kopfhörerausgang"

UndeadFishbone
PokerStrategist

ja ok sorry hätt ich lesen müssen ^^

also diesen player: klick

dazu diese kopfhörer: klick

aber eines wundert mich, sogar gerade du hast hier (klick

gesagt dass der fuze + der schlechte ist.

Original von rudimente
der fuze+ hat bei mehreren tests relativ schlecht abgeschnitten und die bedienung ist bei dem normalen auch besser. den clip 8gb gibt es im moment bei saturn für 44 euro im angebot.

hab ich da irgendwas falsch verstanden?

Rydizzle
Oldschool Grinder

Der Fuze ist ein anderer Player von Sandisk Sansa. Der alte Fuze sieht auch anders aus als der Fuze+ (aber wie gesagt, das ist ein anderer Player).

Du solltest dir jetzt den Clip+ bestellen, weil er bei Amazon grad Deal der Woche ist. Noch länger warten und er könnte wieder teurer werden. Also einfach mal machen. ;)

Teilen: