Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Need TFT

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
427 Ansichten

Hi,

ich will mir im März zwei TFTs kaufen (hab atm 19" Röhre). Würde gerne unter 300€ bleiben für beide. Was könnt ihr mir empfehlen? Hab da gar keine Ahnung und vor allem bei der Größe bin ich mir auch unschlüssig.
Alternativ würde es auch ein großer Monitor bis 300€ tun, wenn das besser ist als zwei billigere. ?(
Sollte auf jeden Fall gute Bildqualität bieten, was es sonst noch für Vor- und Nachteile geben könnte weiß ich nicht (Reaktionszeit ist glaube ich heute kein Problem mehr, oder?). ;)
Bevorzugen würde ich Amazon als Shop, aber wenn es gute Monitore woanders billiger gibt, ist das mir auch egal.

9 Antworten
crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Holst dir halt zwei syncmasters, damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Die 300€ sollten denke ich gerade so für zweimal 19" reichen.

Falls du nur einen willst, kann ich dir nen HP Pavilion empfehlen, hat halt glossy display, falls das was ausmacht, ist aber dafür ganz nett und je nachdem, wozu du ihn brauchst, reicht dir das dann auch von der Größe her.

Wenn du vorhast auf zwei Monitoren zu pokern würd ich dir empfehlen, das vorher erstmal irgendwo auszuprobieren, weil das ist gar nicht so einfach wies aussieht ;)

ich hijacke hier mal....

ich suche einen 2. monitor für mein mb pro(apple ja nein diskussion bitte ersparen).

Vor allem benötige ich ihn zum pokern und film schauen vom bett aus....

-> das bringt die einschränkung, der monitor sollte nach vorne kippbar sein und vor allem einen guten Blickwinkel bieten!

Hab zZ einen Syncmaster 226bw und da wird mir die ganze geschichte schnell zu dunkel.
Außerdem etwas zu klein... 24 zoll sollten es schon sein

16:9 müsste eig. passen für mich, da ich ihn wirklich nur als sekundärmonitor nutze.

wenns vom design her gut dazupasst, auch nich schlecht. aber qualität>design

Was haltet ihr von dem?

hp2509m

Danke Gruß
Kili

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

http://www.pro-markt.de/

Aktuelle Werbung: Samsung P2250 (1920*1080px) für 159€/Stk. für Offline-Kauf.

Dann noch http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Screen-Monitor-Kontrast/dp/B001TUYT98/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1264977253&sr=8-1 148€/Stk.

Hat ne ganz gute Wertung und trifft wohl deinen Preis -und Vorstellungsrahmen ganz gut :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von crt32
Holst dir halt zwei syncmasters, damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Die 300€ sollten denke ich gerade so für zweimal 19" reichen.

Falls du nur einen willst, kann ich dir nen HP Pavilion empfehlen, hat halt glossy display, falls das was ausmacht, ist aber dafür ganz nett und je nachdem, wozu du ihn brauchst, reicht dir das dann auch von der Größe her.

Wenn du vorhast auf zwei Monitoren zu pokern würd ich dir empfehlen, das vorher erstmal irgendwo auszuprobieren, weil das ist gar nicht so einfach wies aussieht ;)

Ja das habe ich vor. ;) Danke für die Tips.

Bliss86
Beigetreten: 04.08.2006

Hab den hier 2x: BenQ G2200W 22", kann die nur empfehlen und sind auch beide für unter 300€ zu haben, auf Amazon auch mit Gratisversand.

Original von WoeBoe
ich hijacke hier mal....

ich suche einen 2. monitor für mein mb pro(apple ja nein diskussion bitte ersparen).

-> das bringt die einschränkung, der monitor sollte nach vorne kippbar sein und vor allem einen guten Blickwinkel bieten!

Hab zZ einen Syncmaster 226bw und da wird mir die ganze geschichte schnell zu dunkel.

16:9 müsste eig. passen für mich, da ich ihn wirklich nur als sekundärmonitor nutze.

Was haltet ihr von dem?

hp2509m

Danke Gruß
Kili

push... keiner ne meinung?

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007

Original von WoeBoe

Original von WoeBoe
ich hijacke hier mal....

Was haltet ihr von dem?

hp2509m

Danke Gruß
Kili

push... keiner ne meinung?

Naja selbst bei dem Link ist doch schon eine Meinung dabei.

Ich würd mir nie einen mit spiegelndem Display holen. Auch nicht, wenn ich im Keller hausen würde. Dann hat der mir für die Größe eine zu geringe Auflösung (FullHD @ 25").
Oben sagst du: "Qualität>Design", gut er mag vllt. qualitativ hochwertig sein (aber wenn man mehr Qualität will, dann def. kein TN-Panel) aber trotzdem guckst du hier eher auf's Design.

@OP: Was ist denn nun rausgekommen? (Ist zwar noch nicht März ...)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Noch nichts, ich entscheide mich dann erst im März. ;)
Tendiere aber zu zwei Syncmasters, hab nur kA welches Modell.

Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007

Original von TheKami
Noch nichts, ich entscheide mich dann erst im März. ;)
Tendiere aber zu zwei Syncmasters, hab nur kA welches Modell.

Hilft dir zwar wahrscheinlich nciht viel weiter, aber gstern kamen meine 2 24"Syncmasters 2443BW an. IPoker 16Tische auf einen Bildschirm sind kein Prob mehr, auf dem anderen kannst dan noch 2.Anbieter dazu nehmen. Achte darauf das der Monitor ne Auflösung von 1920x1200 hat sonst überlappt sich wieder alles. (jetzt auch noch ein wenig, aber stört wirklich kein bisschen). Nachteil 500€ beide zusammen.

Teilen: