Zum Forum springen
Neuen Internetanbie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuen Internetanbieter

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
355 Ansichten
MastaAce123
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Schönen guten Tag zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter. Bisher war ich bei Alice aufgrund des Preises. Muss aber sagen, dass ich vom Support mehr als entäuscht bin und mich der ganze Laden rückwirkend betrachtet mehr als abfuckt.
Nun muss ein neuer her bis ende diesen Monats und da wollt ich euch einfach mal fragen wo ihr gute Erfahrung gemacht habt bzw. welchen Anbieter ihr empfehlen könnt. DSL 16000 sollte es übrgigends schon mindestens sein.
Ich wohne btw ziemlich Zentral in einer größeren Stadt im Süden Deutschlands, falls das eine nötige Information sein sollte.

Danke und Gruß

Masta

Antwort
Zitat
7 Antworten

hallo,
kann dir kabel deutschland wärmstens empfehlen. weiß aber nicht ob die bei dir verfügbar sind (im internet steht ja) http://www.kabeldeutschland.de/ . das preisleistungsverhältnis ist 1a und glaube ich auch mit am schnellsten. wenn ich mal probleme hatte, dann waren sie von kurzer dauer. meist hat ein anruf bei der kostenlosen technik/service hotline gereicht. in meinen 20€ anschlussgebühr waren zb. 40m kabelverlegen inc.

edit.: schreib denen aber am besten nie ne mail. die können glaube ich nicht so gut lesen. das ist der einzige kritikpunkt an denen ;) achso und dass man ein sicherheitspaket für 3 monate immer kostenlos dabei hat, was man aber unbedingt schriftlich kündigen muss, da man es sonst mindestens einen monat zahlt obwohl man es oft nicht braucht

Antwort
Zitat
MastaAce123 Themenstarter
MastaAce123
Elite Grinder

ok vielen dank erstmal. Ich schaus mir mal an

Antwort
Zitat
MastaAce123
Elite Grinder

ah schade ist leider an meinem Standort nicht verfuegbar. Jemand noch eine gute alternative?
Ist arcor den zu empfehlen?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Wenn du in einer Stadt in Süddeutschland lebst und Kabel Deutschland nicht verfügbar ist, dann dürfte als Bundesland nur noch Baden-Württemberg in Frage kommen. Der Kabel-Anbieter für dich wäre dann www.kabel-bw.de

Schau da mal nach, ob ein Zugang für dich verfügbar ist.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Auch wenn ich jetzt wieder geflamed werde:

Meine Eltern sind seit Ewigkeiten Telekomkunde, ich in meiner eigenen Wohnung jetzt auch seit ~2 Monaten und wir hatten noch nie Grund zur Beschwerde.

Antwort
Zitat
Iacturus
Beigetreten: 03.04.2005
PokerStrategist

Original von MastaAce123
Ist arcor den zu empfehlen?

Gibt es nicht mehr bzw. gehört jetzt zu Vodafone.

Antwort
Zitat
MastaAce123
Elite Grinder

Hab jetzt bei Kabel BW bestellt. Danke für die Hilfe.
Kann dann zu

Antwort
Zitat
Teilen: