Zum Forum springen
Neuer Laptop, unter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuer Laptop, unter 600€

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
282 Ansichten

Hallo zusammen,

ich überlege, mir einen neuen Laptop zuzulegen, da mein alter doch inzwischen einige Zipperlein hat. Da ich davon allerdings leider kaum Ahnung habe, jetzt mal schnell die Frage an euch, was ihr mir empfehlen könntet. Es soll dabei unter 600€ bleiben, günstiger ist auch gern gesehen.

Ich brauch eigentlich nicht viel vom Laptop, bin kein Gamer oder so, der mega die Grafik braucht. Alles was ich daran tue ist pokern, Office-Anwendungen benutzen und surfen, meine Anssprüche sind also nicht besonders hoch.
Wer hat Empfehlungen für mich?
Vielen Dank im Voraus,

euer biersteff

3 Antworten

Hey biersteff,

wäre denn ein Netbook eine Option für dich?

Gruß,

Hadi

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Hadi
Hey biersteff,

wäre denn ein Netbook eine Option für dich?

Gruß,

Hadi

Wie gesagt, so lange ich damit pokern kann und die Dinger auch gleichzeitig HEM packen, und man auch noch einen externen Monitor anschliessen kann, gerne auch ein Netbook. Bin in diesen Sachen wirklich ein Vollfisch und freu mich deshalb über jeden Tipp eurerseits.

THX

PS: Was ist denn mit sowas z.B.? Wo ist der Haken, dass die Dinger gar so günstig sind?

http://hukd.mydealz.de/deals/mattes-15-6-notebook-mit-2-2-ghz-intel-dual-core-und-win7-hp-64bit/12761

Fuer den Preis ein Knaller. Solange du nicht viel Akku brauchst ist das nen cooles Geraet. Ich wuerd evtl. noch mehr RAM speicher einbauen, aber sonst gibts da eig. nix drans auszusetzen

Teilen: