hi,
brauch ma eure hilfe, ich suche einen neuen laptop fürs pokern. folgende sachen sind mir wichtig:
- schnell sein und nicht ruckeln, da geh ich on tilt, wenn ich zocke und der rumlaggt.
- große auflösung, sodass ich möglichst viele tische ohne überlappen nebenher spielen kann. (ist aber auch nicht sooo wichtig, wenn ich eh n 20" dran anschließe, auf dem ich dann die tische haben werden)
- es muss kein pc zum zocken von games sein, das brauch ich nicht. brauche auch keine große festplatte, hab eh kaum filme usw.
- akkulaufzeit muss auch nicht übermäßig sein. er sollte nicht nahc einer stunde ausgehen, das wäre dumm, aber ich brauch auch keinen, der übermäßig lang läuft.
ansonsten bin ich auch bereit, für qualität zu zahlen. ich hatte schonmal son toshiba laptop und trotz 1 gig ram war der so lahm, weil da einfach soviel dreck vorinstalliert war, was auch mit formatierung usw nicht vollständig wegginge.
preis hab ich ka, denke ma so 1-1,3k? aber wie gesagt, kenn mich da nich aus. für gute dinger zahl ich auch mehr.