Hallo,
habe folgende Fragen zu einem geplanten Poker-Notebook.
Ist die schon mehrmals erwähnte SSD Platte wirklich ihr Geld Wert?
Und ist Sie notwendig? Man merkt wenn überhaupt dann doch nur einen Unterschiede beim einlesen von HHs oder?
Bei meinen bisgerigen Rechnern hatte ich nie wirklich Probleme mit herkömmlichen Platten. Dazu kommt noch dass diese Platten meist recht klein sind.
Bei günsitgen Ausführungen wird meist für Grafik ein Intel Graphics Media Accelerator verwendet. Sollte eigentlich kein Problem sein, aber:
Muss dann der Prozessor mehr arbeiten und macht sich das möglicherweise beim Lüftergeräusch bemerkbar. Eine richtige Grafikkarte hat ja einen seperaten Lüfter oder?
Beim Prozessor dachte ich an einen Intel Core i-3 oder i-5. Damit sollte man doch auskommen oder?
Da ich den Pc nicht als Hauptrechner einsetzen will sondern nur wenn ich unterwegs bin oder in Ausnahmefällen wollte ich halt schon unter 1k bleiben.
Was haltet ihr beispielsweise von den neuen Dell Inspiron Intel Core i die kürzlich zu bestellen sind. Hat jemand evlt so einen und kann kurz sagen wir er zufrieden ist?
edit1:
kann ein Dell Studio 15 mit ATI Mobility Radeon™ HD5470 Grafikkarte 1 GB zwei externe Monitore betreiben über HDMI und VGA?