Zum Forum springen
notebook gesucht

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] notebook gesucht

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
507 Ansichten
Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

hi , bin der krasse technik noob und kenn mich absolut nicht aus.

hab jetz seit 5 jahren nen 500€ pc mit dem ich so far ganz zufrieden war , langsam stirbt er mir aber und ich möcht mir nen laptop zulegen.

hab mich mal so bisschen umgesehen und schlau gemacht, weiß allerdings überhaupt nicht , auf was man dabei achten muss.

preislich sollte er zw. 1500-2000€ liegen

was pflicht ist: 17,3 bzw. 18,4 zoll bildschirm..15,6 scheint mir fast zu klein. ( ich habe nicht vor ihn täglich rumzuschleppen , sondern wär eher für daheim und eben mal für lan partys/ ggf. urlaub etc.
wär auch ganz cool , wenn man daran eventuell 1-2 bildschirme anschließen könnte (zum masstabling , - falls es mal dazu kommt)

also pokern/ wetten (viele internetseiten offen)
filme / serien schauen (eventuell blue ray, allerdings eher unnötig)
- eventuell spiele zocken , falls denn mal wieder was gutes raus kommt - sc2, wc3 wär auch nice wenn man das in max spielen könnte

full hd und ssd sollte er haben (hat man mir gesagt) und je länger der akku hält desto besser.

-sollte nach österreich lieferbar sein

welcher mir ins auge gestochen ist als vollnoob wär : http://computershopper.com/laptops/reviews/asus-republic-of-gamers-g73jh
http://www.amazon.com/G73JW-A1-Republic-Gamers-17-3-Inch-Gaming/dp/B0041RRS0I/ref=dp_ob_title_ce
oder der HP Compaq 8710w für ~1700

bin dankbar für jegliche empfehlungen.

5 Antworten
g3no
Beigetreten: 01.02.2006
PokerStrategist

Alienware macht ganz gute Gamer Notebooks
http://www.amazon.de/Alienware-Notebook-Intel-P8600-nVidia/dp/B003FMU8AW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&tag=xqds-21&qid=1287056526&sr=8-2
Mit dem Asus machst aber auch nix verkehrt http://www.amazon.de/G73JH-TY048V-Notebook-Intel-640GB-Blu-ray/dp/B003IHUH3W/ref=sr_1_8?ie=UTF8&tag=xqds-21&qid=1287056962&sr=8-8