Zum Forum springen
Notebook Kaufberatu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Notebook Kaufberatung gesucht :)

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
480 Ansichten
BoSsHaFt
Beigetreten: 21.12.2009

Hey,
bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Ich liste mal ein paar Dinge auf die mir wichtig sind und ich hoffe jemand kann mir helfen eine geeignetes Notebook zu finden:

Preis: 600-800 Euro (vielleicht auch bis 900 aber 800 wär besser)

- hauptsächlich für Internet surfen, arbeiten und Poker spielen gedacht

-17 zoll display wär gut

- lange akkulaufzeit ( >4h wär cool , weiß aber jetzt nit ob das realistisch ist.)

yoa sonst halt standart d.h ordentliche grafikkarte, arbeitsspeicher usw.

wär cool wenn mir jemand helfen könnt,weil ich mich in dem Bereich nit so gut auskenne und so. ;)

dankeschön

3 Antworten

über 4 Stunden Akuuzeit wirst du recht selten finden als 17 Zoll.

Naja, dieses hier schafft das jedenfalls nach dem test von Notebookjournal.de

MSI GE700

Prozessor ist halt ein Intel i3, die Grafikkarte ist wirklich Top, wobei du da eigentlich auch noch ein bisschen was sparen kannst, wenn du keine Spiele damit spielst.

Das Display ist mal ein recht vernünftiges und kommt mit ganz annehmbaren Auflösung daher.

Verarbeitung soll ganz gut sein, ich habe mit MSI selbst auch sehr gute Erfahrungen gemacht, aber am besten liest du dir noch selbst den Test durch.

Zum Test

Das Testnotebook hat zwar den i5 drinne, aber ich persönlich weiss nicht ob sich die 100 Euro lohnen, vielleicht können da andere noch was zu sagen, der Rest vom Notebook sollte identisch sein.

Gruß, Stefan

bin auch auf der suche nachen einem laptop. aber i wollte meinen bei one selber zusammen stellen.will auch nur surfen,pokern und für die uni nutzen.

was sollte er drin haben ???
thx

hab mal paar zusammen gesucht. was sagt ihr dazu.hab nämlich nicht so viel ahnung davon.

mir gefällt persönlich der ASUS X64

Asus X72-TY026V

Asus x52JC-SX012V

Asus X64JV-JX084V

Acer Aspire 5741G

Samsung R780 Herrix

Samsung R580 Harris

wenn alle kacke sind wäre es cool zu sagen warum. thx

Teilen: