Zum Forum springen
notebook oder macbo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] notebook oder macbook?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
390 Ansichten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

Hi, ich suche n notebook womit ich mit sehr guter Performance 16 Tische auf ipoker tablen kann. HM oder PT3 soll auch laufen(sehr große DB), Media Player etc hab ich auch am laufen und perfekt wäre es wenn man noch eine 2.Software wie FTP laufen lassen könnte. Des Weiteren soll das Teil auch ein 30' Monitor versorgen.

An sich fänd ich ja auch n Macbook interessant, aber ich habauch kein Bock auf irgendwelche Kompatibilitäts-Probleme.

Ist Win 7 eigtl schon zu empfehlen? Im Moment hab ich Vista.

Ich hatte schon versucht auf notebookcheck selbst was zu finden, aber ich dachte ich frag hier nochmal nach, da bei notebookcheck meine Kriterien nie so richtig erfüllt worden sind, wenn man da die Kaufempfehlung nutzt.

6 Antworten

wie wärs du kaufst dir einfach nen ganz normalen pc!?

pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Windows 7
macbookpro oder "normaler" laptop

MacBook (Pro) ist in jedem Fall eine gute Empfehlung! Sollte die Anforderungen erfüllen und nebenbei wirst du auch den Vista / 7 - Müll los.

Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Original von pistenstuermer
nebenbei wirst du auch den Vista / 7 - Müll los.

Den ganzen Müll den er dann wiederum ständig virtualisert zum Pokern benutzen muss...

1. Manche Leute benutzen Ihre Hardware auch noch für andere Dinge als Poker
2. Nur zum Pokern ist Windows relativ erträglich...
3. Stars / FTP - PokerCopilot auf dem Mac...

dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007

Probier es bei Kollegen oder im Laden aus. Ich werde wohl nie wieder ein normales Notebook holen, Os X läuft einfach nur bombig. Ich habe aber auch zusätzlich Win 7 als "Poker -System", reicht aus. Probier es es einfach aus, dann weißt du was besser gefällt.

Teilen: