Zum Forum springen
Browser hängen imme...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Browser hängen immer

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

HI

Vor knapp ner Woche hat mein Firefox 3.5.5 sich regelmäßig wenn kurzzeitig aufzuhängen, es kommt dann immer "Keine Rückmeldung" und ichmuss warten bis er sich wieder gefangen hat und dann gehts weiter. Hab Firefox dann deinstalliert und wieder neu gemacht, Problem ist geblieben.
Dann habe ich Opera installiert und dieser hat genau das gleiche Problem, hat jemand eine Idee?

Gruß

3 Antworten
Durden
Beigetreten: 21.02.2006

Original von Pokersaft
HI

Vor knapp ner Woche hat mein Firefox 3.5.5 sich regelmäßig wenn kurzzeitig aufzuhängen, es kommt dann immer "Keine Rückmeldung" und ichmuss warten bis er sich wieder gefangen hat und dann gehts weiter. Hab Firefox dann deinstalliert und wieder neu gemacht, Problem ist geblieben.
Dann habe ich Opera installiert und dieser hat genau das gleiche Problem, hat jemand eine Idee?

Gruß

So blöd wie es tönt, hatte diesselben Symptome. Lag an dem Graka-Treiber. (Und dies mit einer prof. Workstation Graka)
Aber bei solchen Symptomen kann es auch was anderes sein.

Pokersaft Themenstarter
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von Durden

Original von Pokersaft
HI

Gruß

So blöd wie es tönt, hatte diesselben Symptome. Lag an dem Graka-Treiber. (Und dies mit einer prof. Workstation Graka)
Aber bei solchen Symptomen kann es auch was anderes sein.

und das kam einfach so? oder hattest du die davor frisch installiert?

Durden
Beigetreten: 21.02.2006

Hatte natürlich die "faulen" Treiber selber installiert... aber die Folgen nicht sofort bemerkt.
Fehler trat eben erst auf, wenn diverse Programme (in diesem Falle Entwicklungsumgebungen) und den Browser offen hatte. Aber eben, erst bei > 10 Tabs.

Cheers

Teilen: