Zum Forum springen
Notebooksbilliger V...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Notebooksbilliger Vorführgerät?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
508 Ansichten
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Hi
würde gerne mal wissen ob schonmal jemand so ein Ding gekauft hat.

Bei mir handelt es sich um einen TV.

http://www.notebooksbilliger.de/product.php/samsung+ue55f8000+139+cm+55+zoll+3d+led+tv

Normalpreis bei denen wäre 1699...aber 150 euro sparen und dafür ein vorführgerät bekommen? Laut beschreibung ist nur die OVP beschädigt. Brauch ich ja nicht. Top?

Antwort
Zitat
5 Antworten
CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007

Ich würde keinen TV kaufen der im Einzelhandel als Vorführgerät lief. Punkt.

Gruss,
CMB

Antwort
Zitat

Ich gebe dir einfach nur folgende Fragen mit den Weg:

1. brauchst du es wirklich oder weißt du nur nicht mit deinem Geld wohin ?
2. rechtfertigt dein TV-Verhalten solch ein Gerät ?
3. schon mal eines der Ft. benutzt oder dir gewünscht du hättest sie um sie benutzen zu können, wie z.B. 3D, Internetbrowsen etc pp ?

Wenn du eine der Fragen mit "Nein" beantworten kannst, solltest
du dir einfach ein Gerät kaufen, welches deine Bedürfnisse abdeckt,
dementsprechend max. die Hälfte kostet
und warten bis wirkliche Neuerungen auf den Markt kommen.

In den letzten Jahren und auch atm werden Geräte nicht unbedingt mit Neuerungen versehen.
Man versucht es dann wie damals bei den Smartphones wo die MP der Kamera immer mehr wurden, obwohl die unser Auge nur bis zu einem gewissen Wert wahrnehmen kann.

Gleiches gilt für TV-Geräte und Ihre Bildwiederholrate, und ihr Kontrastverhältnis.

Letzteres fehlt hier im Übrigen bei den Angaben.

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Hey
Also ich habe vorher einen philips 7008k gekauft...gab es vor ein paar tagen fuer 1111 euro inkl. Lieferung. Jetzt weiss ich auch warum. Katatstrophe der TV. Wollte von anfang einen samsung. Aber gut media markt wollte den wohl loswerden. Morgen geht er zurueck. Ja brauche einen grossen tv. Habe 3,40m sitz abstand, die browserfunkion und 3d sind nicht so wichtig. Aber sind halt standardmäßig immer dabei. Allshare ist mir nur wichtig da ich bisher viel am pc geschaut habe.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Was hälst du von dem:
http://www.amazon.de/Sharp-LC60LE652E-LED-Backlight-Fernseher-SmartTV-schwarz/dp/B00CHJSTQO/

Hab den Vorgänger und bin mehr als zufrieden.
In der Preis/Größenklasse gibt's nichts vergleichbares anderer Hersteller...

Antwort
Zitat