Zum Forum springen
o2 blue data flex z...

Benachrichtigungen
Alles löschen

o2 blue data flex zum pokern

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
326 Ansichten

Hi Leute,

ich ziehe für 2 Monate in eine Wohnung ohne Internet am Münchner Stadtrand und möchte in der Zeit natürlich pokern.

Einen festen Anschluss möchte ich mir ungerne einrichten lassen (wochenlange Wartezeit, Kündigung etc.), deshalb stellt sich mir die frage, welche Option hier die Beste für mich wäre. Da ich keinen USB-Stick habe, dachte ich z.B. daran, mir die o2 blue simkarte in mein Handy zu stopfen und es als Hotspot zu nutzen. Diese hat laut Angaben LTE 4G, 6GB mit 50mbit/s. Reicht das hier zum lagfreien Spielen aus? Und hat jemand evtl. eine andere Idee die noch besser wäre?

Vielen Dank.

Antwort
Zitat
2 Antworten
shugana
Beigetreten: 09.04.2007

Hab selbst o2 und dauernd Aussetzer. Handy zeigt LTE an, Geschwindigkeit liegt aber hin und wieder irgendwo knapp unter Edge, obwohl das monatliche Volumen noch nicht verbraucht ist. Manchmal trotz LTE Anzeige auch einfach mal gar nichts. Besonders toll, wenn man das Ding als Navi nutzt, ne falsche Abbiegung genommen hat, es neu rechnen will und trotz LTE in der Anzeige keine Verbindung hinkriegt. Ob man so ein unzuverlässiges Netz für Echtgeldspiele nehmen sollte wage ich zu bezweifeln. Wie das bei anderen Anbietern aussieht, weiss ich nicht. Ob das Problem hier nur regional oder deutschlandweit auftritt kann ich auch schlecht beurteilen.

Antwort
Zitat
CapDaRipa
Beigetreten: 26.02.2007

Ganz andere Region bei mir, aber mit Vodafone LTE oder sogar 3G, SIM Karte direkt im Notebook, keine Probleme zu pokern. Keine einzigen Aussetzer (im Gegensetz zu meiner DSL Leitung ;-)

Antwort
Zitat
Teilen: