Skip to forum
ONEPLUS ONE 2014 FL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ONEPLUS ONE 2014 FLAGSHIP KILLER

488 Beiträge
99 Benutzer
28 Reactions
59 K Ansichten

Kurze Frage, die sich auf Pre-Orders nicht bezieht - kann man bald einen offiziellen Stock 5.0 ROM erwarten ? Ich will für den bug free CM bis Januar nicht warten :)

Antwort
Zitat
Assetgasse

"One of the key features that made the OnePlus One so popular was its integration with Cyanogen, which had it running the popular Android ROM out of the box. Now, it looks like that partnership could be falling apart after Cyanogen announced an exclusive India deal with Micromax, leaving OnePlus out of the loop."
"Elsewhere, the company promises regular software updates—at least for one more year. After that, OnePlus plans to shift towards its own in-house operating system, which is already in development."
http://www.technobuffalo.com/2014/12/01/oneplus-2-rumors-cyanogen-android-lollipop/

Keine Updates regulären Updates mehr in einem Jahr und nen Betriebssystem von dem keiner ne Ahnung hat wie es aussehen wird, seh ich das richtig? :f_confused:

Antwort
Zitat
Belg

was habt ihr eigentlich für zubehör? will mir jetzt dann mal ne folie + case oder so zulegen, hat jmd erfahrungsberichte?

Antwort
Zitat
HoRRoR

ich hab nen bumper drum, von aliexpress irgendeinen und auch ne glas-folie ebenfalls von aliexpress :)

naja cyanogen liefert auch regelmäßige updates für andere handys, von daher mach ich mir keine sorge bzgl der updates und nen jahr ist ja noch ewig hinne

Antwort
Zitat
wusah

Habe nur so einen temperd glass screen protector. Alles andere geht nicht kaputt, sondern nutzt sich nur mit der Zeit ab. Und ein handy ist halt ein Gebrauchsgegenstand.

Dass die Partnerschaft mit cyanogen wohl endet nervt mich auch schon ein wenig. Was ist wenn das oneplus-System kacke ist? Bin ich gezwungen das drauf zu machen? Kann ich auch bei cyanogen bleiben?

Antwort
Zitat
DasWodka

naja man wird doch noch das normale android benutzen können und bald kommt ja wohl auch lolipop raus (kann sein, dass ich hier was falsch verstanden hab, denke jedenfalls, dass wird ne neue android version

Antwort
Zitat
bumblebeebee

Jo, das neue system von oneplus wird auch auf Android 5 basieren. Glaube kaum, dass es da großartige Unterschiede zu cm geben wird.

Antwort
Zitat
HoRRoR

Original von wusah
Habe nur so einen temperd glass screen protector. Alles andere geht nicht kaputt, sondern nutzt sich nur mit der Zeit ab. Und ein handy ist halt ein Gebrauchsgegenstand.

Dass die Partnerschaft mit cyanogen wohl endet nervt mich auch schon ein wenig. Was ist wenn das oneplus-System kacke ist? Bin ich gezwungen das drauf zu machen? Kann ich auch bei cyanogen bleiben?

also bei mir ist der tempered glass protector bisher das einzige was kaputt gegangen ist, bröckelt so langsam von einer seite, der zweite is schon auf dem weg :)
nen bumper hab ich primär nur, weil ich gern mal nen handy fallen lasse und weil ich es beim mountainbiken mit dabei hab, schadet nicht und ich finds sogar optisch leicht besser, aber is wie immer geschmackssache

ich würd mir nur keine hülle holen, dann hat man von der rückseite halt garnichts mehr...
wobei meine rückseite mittlerweile auch schon eher glatt is oO

Antwort
Zitat
complex

Hab seit gestern tempered glass drauf und sitzt echt wie ne eins. Nur das ich es falsch montiert habe (ja habe echt geschafft da was falsch zu machen) und jetzt zwischen display glass und tempered glass fussel sind. Werde dann gleich ein neues bestellen. Bumper gab ich wieder entfernt da das one so besser in der Hand liegt.

Antwort
Zitat
wusah

Falls noch jemand ein bis zwei invites hat, würde ich mich sehr freuen.

edit: gebe meine dann natürlich auch hier weiter.

Antwort
Zitat
Smartinson

Würde mich über einen invite auch sehr freuen, mein bruder möchte das gern zu weihnachten haben. vielen Dank!!

Antwort
Zitat
trekula

Bis Weihnachten wird wohl nicht klappen... ich habe beim Black Friday am 28.11. bestellt und da wurde versprochen das Handy käme noch vor Weihnachten. Bisher wurde wohl noch keiner beliefert :f_frown:

Antwort
Zitat
Smartinson

ok thx. dennoch wäre n invite nice :)

Antwort
Zitat
o2la

Gibt das OPO jetzt ohne Invite und wird angeblich bis Weihnachten geliefert. :f_drink:

Antwort
Zitat
wusah

Das 64GB ist schon wieder weg :f_mad:

Antwort
Zitat
trekula

Die vom letzten BlackFriday werden seit heute ausgeliefert :f_thumbsup:
Und für alle die noch eines haben wollen: Heute tatsächlich nochmal ohne invite

Antwort
Zitat
Belg

so, sky go app für andoid is ja jetz raus und auf die schnelle habe ich das hier gefunden

https://forums.oneplus.net/threads/skygo-not-supporting-oneplus-one.62952/ cliffs für normalsterbliche?

ich lade diesen mod runter, installiere es drauf, muss dann irgendwo quasi angeben, dass mein handy ein nexus/random anderes phone ist und kann dann die app benutzen? sry bin totaler noob was flashen oder sowas angeht

Antwort
Zitat
bumblebeebee

Hier ist ein Link zur apk, die datei runterladen und auf dem handy installieren.
Was man so liest funktioniert das auf vielen, aber nicht allen oneplusones.

Antwort
Zitat
Belg

funzt :f_drink:

Antwort
Zitat