Zum Forum springen
ONEPLUS ONE 2014 FL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

ONEPLUS ONE 2014 FLAGSHIP KILLER

488 Beiträge
99 Benutzer
28 Reactions
59 K Ansichten
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

Hi. Hab jetzt bissl rumgesucht und kann leider nix finden... drum frag ich hier mal...

hat von euch schon wer das One+ One smartphone und kann was dazu sagen? hab bisher fast nur positive bewertungen gelesen.

und natürlich würde ich mich sehr freuen über eine invite-mail. können hier auch eine liste starten wo dann alle leute hier ein invite bekommen.

ps: kann man nachdem man das smartphone gekauft hat nur 1 invite versenden, oder mehrere?

bei infos bitte im skype adden, siehe sig

Antwort
Zitat
487 Antworten
chuli09
Beigetreten: 08.07.2012

wäre ebenso an infos wie auch an einem invite interessiert.

Antwort
Zitat
Moderator
krong
Beigetreten: 26.12.2005

Afair wurden da bisher erst die ersten paar 100 Exemplare ausgeliefert.
Ich befürchte, dass das Teil schon wieder veraltet ist, wenns breit verfügbar ist.
Von den Specs her ist das Teil 1a und für den Preis wär das aktuell mein absoluter Favorit, wenn ich denn ein neues Smartphone bräuchte...

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von krong
Afair wurden da bisher erst die ersten paar 100 Exemplare ausgeliefert.
Ich befürchte, dass das Teil schon wieder veraltet ist, wenns breit verfügbar ist.
Von den Specs her ist das Teil 1a und für den Preis wär das aktuell mein absoluter Favorit, wenn ich denn ein neues Smartphone bräuchte...

#

sehe ich ähnlich. wäre aber nichtsdestotrotz bei ner invite-kettenliste dabei

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

ja schade das es gerade so wenig gibt.
wenn es anfang juni verfügbar gewesen wäre, hätte ich es mir aufjedenfall geholt.

jetzt warte ich erstmal bis mittwoch zur google I/O und warte was da so kommt.

hab eh noch bedenken mit einem 5,5 Zoll Display.
Is schon arg riesig.

Antwort
Zitat
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007

push

Antwort
Zitat
MeetBucks
Beigetreten: 05.09.2009

Hab heute ne Einladung gekriegt und es gleich mal bestellt :megusta:
OnePlus One Sandstone Black 64 GB: €299,00

Mal schaun, was ich damit mach...geht ja momentan auf Ebay für 400-450 weg.

Antwort
Zitat
MeetBucks

Btw: hab bisher keinen Invite zum weitergeben gekriegt.
In meinem account steht "no invites to share"

Vielleicht kommts noch. Aber die sind ja eh eher so die komischen Vögel mit der ganzen Aktion :|

Antwort
Zitat

Also es schaut schon mal ziemlich nice aus.
Für den Preis :f_eek:

http://www.connect.de/news/one-plus-one-cyanogenmod-phone-release-preis-2246052.html

Antwort
Zitat
MeetBucks

:heart:

Spoiler

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Hätte auch gern nen invite :)

Antwort
Zitat
Belg
Beigetreten: 16.02.2008

Original von DasWodka

#

Antwort
Zitat
HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005

Original von Belg

Original von DasWodka

#

#

Antwort
Zitat

wenn ich mir da diese Marketingstrategien durchlese wird es ggf. einen ähnlichen Hype wie das Iphone von Apple generieren können, oder gar einen Übertreffenderen.

Antwort
Zitat
MeetBucks

Jo, mal schauen, obs für die funktioniert.
Sie hams ja auch ein bisschen übertrieben mit dieser "Smash the past" Kampagne. Kam dann nicht so gut an bei den Leuten...

http://www.tabtech.de/android-bzw-google-tablet-pc-news/oneplus-one-smash-the-past-spenden-statt-zerstoeren

War ne krasse Aktion. Wenn man mitmachen wollte, musste man ein Formular ausfüllen und auswählen, welches Handy man für das OPO zerstören will. Die schlechtesten Handys in der Liste waren iPhone4/Galaxy S3. Schon etwas abartig. Da ham dann ja auch Leute ihr Handy destroyed und das auf Youtube gestellt, obwohl die Aktion noch gar nicht lief

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Original von ihatewonderbras
wenn ich mir da diese Marketingstrategien durchlese wird es ggf. einen ähnlichen Hype wie das Iphone von Apple generieren können, oder gar einen Übertreffenderen.

Wenn das weiterhin so ein Papiertiger bleibt dann eher nicht.

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von ElHive

Das wird auch so nie mehr werden, als ein günstiges Smartphone mit (noch) guter Hardware. Inwiefern da ein ähnlicher Hype wie bei Apple generiert werden soll, müsste mir der werte ihatewonderbras mal kurz erläutern. Bis auf ein paar Szenekennern, ist die Marke in der Öffentlichkeit völlig unbekannt. Ich sehe hier einige parallelen zum Oppo Find 5 von vor einiger Zeit. Auch das war ein gutes Produkt zu nem guten Preis, aber es war immer nur ein Nischenprodukt und Oppo kennen heute auch nicht merklich mehr Leute als damals.

Hier im Thread hält sich die Diskussion auch im überschaubaren Rahmen ;)

Antwort
Zitat
knuddel1812
Beigetreten: 18.05.2009

Siehe meine Posts im anderen Thread:
Smartphone gesucht

Antwort
Zitat

Original von pryce99

Original von ElHive

Das wird auch so nie mehr werden, als ein günstiges Smartphone mit (noch) guter Hardware. Inwiefern da ein ähnlicher Hype wie bei Apple generiert werden soll, müsste mir der werte ihatewonderbras mal kurz erläutern. Bis auf ein paar Szenekennern, ist die Marke in der Öffentlichkeit völlig unbekannt. Ich sehe hier einige parallelen zum Oppo Find 5 von vor einiger Zeit. Auch das war ein gutes Produkt zu nem guten Preis, aber es war immer nur ein Nischenprodukt und Oppo kennen heute auch nicht merklich mehr Leute als damals.

Hier im Thread hält sich die Diskussion auch im überschaubaren Rahmen ;)

Stimmt, aber unser Forum ist ja auch nur ein Mikrokosmos.

Ich könnte mir das vorstellen, weil durch das öffentlichkeitswirksame Zerstören
der Konkurrenz(wie z.B. MeetBucks ausführte, und nach Recherche sind
es wohl bis dato 100k angemeldete User, die ihr aktuelles Handy für eines der 100 OPOs zerstören würden) ein medialer Hype entstehen könnte.
Nebenbei verbreitet sich die News unter den Usern mittelfristig auch wie ein Lauffeuer.

Ich erinnere nur an den einen NewYorker, der auf einem Basketballplatz sein neues Iphone4 auspackte und es zerschmetterte
Das Video hat binnen 1 Woche zig Tausende Klicks generiert.

Und bezogen auf das Opo könnte es folgendermaßen funktionieren:

"Schau, da zerstören sie 10000Handys im Internet nur wegen 1 Opo, das muss geil sein, das muss ich haben".
Zum Anderen mit dieser Invite-Strategie. Das schafft knappes Gut und jeder will mitmachen wollen, weil man dadurch auch zu einem exklusiven Kreis gehört, wie anfangs bei Apple auch.

Die Meisten möchten doch heutzutage aus einer doch eher grauen, breiten Masse hervorstechen und Trendsetter sein, sprich "in",
da es einem das normale Leben schwer macht (aufgrund der vielen Regeln, Normen und aufgrund der Schnelllebigkeit.)

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von knuddel1812
Siehe meine Posts im anderen Thread:
Smartphone gesucht

Ich kann in keinen deiner Posts entnehmen, weshalb das OnePlus One demnächst in einer Liga mit Apple (wenn nicht gar höher) mitspielen sollte - halt was ihatewonderbras hier in den Raum geworfen hat.

Dass es ein (momentan noch) ein techn. gutes Smartphone zu einem sehr guten Preis ist, ist klar (nur was nützt das, wenn die Bezugsmöglichkeiten derart beschränkt und limitiert sind?).

Frag 100 Leute auf der Straße und vielleicht 3-5 werden wissen, was hinter dem Namen steckt. Ist halt vergleichbar mit der angesprochenen Oppo Sache vor einiger Zeit.

@ihatewonderbras

Dein Post ist völlig realitätsfern. Das OnePlus One wird ein Nischenprodukt bleiben und zu 100% nicht einmal Ansatzweise den Hype eines Apple-Produkts auslösen. Es wird sich in der Kategoire Oppo Find 5 einsortieren. Szenekenner die ein günstiges Gerät mit guter Hardware haben wollen, greifen zu (sofern überhaupt möglich), der Rest eher nicht. Und so schnelllebig wie der Techniksektor bei Smartphones ist, hat man halt keine gute Basis, wenn man es für den breiten Markt erst später anbieten kann.

Keine Ahnung wo du ständig deine seltsamen Weisheiten hernimmst, aber Marketings-Berater solltest du nicht unedingt werden, da mit solchen Prognosen jeder deiner Kunden wohl in den finanziellen Bankrott steuert^^

Antwort
Zitat