Hi,
hat noch einer einen Invite ??
Best
Original von diesereine
Hi,hat noch einer einen Invite ??
Best
Suche auch einen Invite.
sry leute, aber ich hab noch immer keine invites bekommen, kA warum... hier der beweisscreenshot:

sobald ich welche hab, poste ich sie hier.
@horror: kommen die per mail, oder muss ich immer den account checken?
Hab einen invite code erhalten. Email kam vor 7 Stunden -> müsste noch ~16-17 Stunden gültig sein
https://account.oneplus.net/invite/claim/TWCM-9ETO-CD8W-JOJA
Viel Spaß damit!
edit:
Und noch einen zweiten erhalten.. müsste noch 21 Stunden gültig sein.
https://account.oneplus.net/invite/claim/5OPX-F5H3-T6FZ-XUZ9
hab auch wieder 3 stück.
nachdem die letzten 3 hier öffentlich geposted wurden und die direkt weggesnappt wurden, verteil ich die 3 hier einfach via skype, einfach kurz anschreiben dort
4 tage gültig noch
bei mir leider immer noch nix da ): kann ich da irgendwo nachhaken um an meine invites zu kommen?
warte gerade auf das aktuelle update (das soll ja bald zum offiziellen download verfügbar sein) einige schreiben, dass damit das mikrophon problem behoben sein soll. sollte das stimmen is das opo für mich dann das absolute "geilomat-handy" ♦ echt top
wenn man den bildschirm runter zieht kommt bei mir iwie rel random die benachrichtigungen oder die weiteren einstellungen wie zb lampe. weiss einer wie man einstellt, dass da immer die Benachrichtigungen kommen?
@complex: ich werds hier reinschreiben, wenn ich welche hab. sollte einer posten der sich schon vorher hier gemeldet hat, bekommt der den code, ansonsten kannst ihn gerne haben ![]()
aber irgendwie glaub ich, dass ich da vom system "übersehen" wurde, weil die meisten hier haben ja schon ihre invites per email zugesendet bekommen /:
Original von DasWodka
wenn man den bildschirm runter zieht kommt bei mir iwie rel random die benachrichtigungen oder die weiteren einstellungen wie zb lampe. weiss einer wie man einstellt, dass da immer die Benachrichtigungen kommen?
links ziehen = benachrichtigunen
rechts ziehen = einstellungen
so zumindest bei mir ...
hehe, nice
danke für den tipp!
und... wenn du rechts ziehst und dann oben auf das "+" klickst, kannst du die kacheln anordnen.