du suchst dir keine firma die webdesign macht. (du suchst was anderes)
magento ist nen shopsystem, dannach z.b. suchst du
sorry um das dir noch mal vor augen zu fuehren, sag ich es mal knall hart in fakten.
ich glaub du hast noch nicht genau den plan(oder eher nur ne wage vorstellung) was du vor hast bzw. was da dran haengt.
-ersens wird dich jede bude mit deinen vorstellungen nach hause schicken oder dich echt bluten lassen
-zweitens der content ist dein problem, nicht das der firma
-drittens rechtlich obliegen dir alle verantwortlichkeiten, da machen leute wie wir nen mega weiten bogen drum. haben auch gar nicht die zeit bei den vielzahl von projekten
-viertens nur email/telefon ist murks(kostet uns zuviel zeit). mindestens skype/teamviewer besser noch nen persoenlichen konntakt vor ort, DER AUCH KOMMT WENN EIN TERMIN vereinbart wurde
am anfang geld zu sparen, bringt nix da hat exsmo mehr als recht
also fuer dich:
-klares konzept erstellen
(was will ich, wann will ich, wieso will ich ....)
-design und sowas machten wir damals auch, aber der kunde versteht oft nicht, warum das dann immer so teuer wurde
-such dir erstmal jemanden, der dir den content macht. (bilder, produktbeschreibung usw.)
@exsmo das mit denn 800€ war ja nur erstmal so was wie nen warnschuss
abschliessend:
auch wenn es sich fuer dich jetzt nen bissl ruppig angehoert hat, so ist die welt der webentwicklung da draussen.
das ist jetzt nicht nen angriff auf dich persoenlich (ich kenn dich doch nicht) sondern auf deine projektplannung
kannst mich ja im comtool adden und wenn ich zeit hab. koennen wir auch mal quatschen ueber alles