Zum Forum springen
Online Vergleichspo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Online Vergleichsportal entwickeln

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,108 Ansichten

Durch meinen Job (Headhunter) und durch die Recherche nach einem global head of hr im Social Media Bereich ( darf 400k verdienen) kam ich mal wieder auf eine Geschäftsidee, das Problem die Idee lässt mich seit genau 5 Tagen nicht mehr los.... Nun hoffe ich das mir jemand helfen kann? Ich habe mit IT bzw Programmierung überhaupt keine Ahnung. Eine alte EX Freundin ist Grafikerin, die kann mir zwar schöne Logos createn doch wie sieht es mit ner individuellen Programmierung eines Online Vergleichsportal aus? Mit welchen kosten muss ich damit rechnen? Bsp trivago, check24 usw. Mir ist schon klar das dies in diesem Umfang mit ner 2-3 Mann Firma nicht realierbar ist. Bin gestern auf busliniensuche.de gestoßen, 3 Studenten gegründet...

Vielleicht hat ja jemand Lust mitzumachen :) Sorry bin ein wenig durchnächtigt ...;) Grüße Marco

Antwort
Zitat
3 Antworten
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

frag doch mal deine ex...die scheint doch da eher dran zu sein

wenn du mir mal kurz $10k rueberschiebst, mach ich mir auch gedanken

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

10k?

Wenn du es draufhast oder wirklich jemand kennt der das Ding innerhalb 6 Weeks entwickeln kann können wir gern darüber sprechen...

Antwort
Zitat
flowIIpoker
Beigetreten: 14.02.2007
PokerStrategist

ich hab da schon leute an der hand, die aber auch aus ihren projekten rausgekauft werden muessen.

mach mir mal nen sheet, was du dir ueberhaupt vorstellst. so ohne was kann ich bei den leuten ja nicht auftretten

Antwort
Zitat
Teilen: