Original von nafremoH
das sollte ohne probleme gehen. es wird ja nich deine windows-maschine geupdated, sondern die virtualisierungssoftware. kannst dir ja notfalls nen backup von deiner vm machen (sollte runtergefahren sein und nicht nur suspended) und danach das update von parallels machen. ich hatte mit den updates nie probleme. sogar beim wechsel von p4 auf p5
Hi nafremoH,
Du sagst, du hast beim Wechsel von Parallels 4 auf das neue Parallels 5 überhaupt keine Probleme gehabt, ja? Ich hab mir gerade das Image von der Homepage gezogen und nachdem ich auf Install geklickt habe, kam gleich ne Meldung, dass P4 vorher deinstalliert wird....da habe ich erstmal sicherhaltshalber abgebrochen. Ich will unbedingt vermeiden, dass die Daten in meiner VM flöten gehen.
Primär geht es mir um die ganzen Pokertool etc. die ich unter XP in der VM installiert habe.
Aber wenn ich dich richtig verstehe kann ich quasi einfach auf Installieren klicken und Windows mit allen Windows Programmen sollte nach dem Upgrade auf P5 noch vorhanden sein?
Danke schonmal
Reen