Zum Forum springen
paypal-email echt?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] paypal-email echt?

14 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
954 Ansichten
Rolo23
Beigetreten: 18.04.2005

hab heut ne email von pay pal bekommen, ich sollte meine persönlichen account-daten aktualisieren bis zum 25.september.
hat die noch jemand bekommen und ist die echt oder spam?

pay pal hat wohl irgendwas mit partypoker zu tun, die schicken mir jedesmal ne mail wenn ich auscash, also müsste ich nicbt der einzige sein, der das bekommen hat

13 Antworten
trenck
Beigetreten: 12.07.2006

Zu 99,9% eine Phishing-Mail, ab in den Mülleimer damit.

Die Mail beim Auscashen kommt nicht von pay pal sondern pay-pro

cryx
Beigetreten: 06.08.2005

Jop, ist Junk. Auf Party-Poker kannst du mit Pay-Pal nicht einzahlen bzw. auscashen.

PayPal != Pay-Pro, das schonmal das erste.

Punkt 2:
Wenn du nen PayPal-Acc hast, logg dich doch mal ein. Wenn dort kein Hinweis is, dass du aktualisieren sollst, dann wars ne Phishing-Mail.

Und wenn du unbedingt auf solche Emails hören willst, dann surf selbst auf die Seite und aktualisier die Daten.
Verwende NIEMALS links aus emails und gib dann irgendwelche Daten an.

jfuechsl
Beigetreten: 14.01.2006

hab ich auch bekommen und gleich gelöscht

direkt im spamfilter hängengeblieben!

Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005

Hallo,
habe gerade eine Email von Pay-Pro erhalten:
Was soll ich nun tun?
Habe gerade dort angerufen aber leider wollen die nicht deutsch Sprechen.
Hier mal die Email

Dear XXX,

We need to speak with you to validate your account. Please call us back from the number you have registered with us. This is a standard procedure and will take not more than 5 minutes of your time.

You can call us at:

+1 (866)604-7794 (toll free for US & Canada only)
or
+350-41120 (international rates apply).

If you want us to call you, please provide us with an alternate number and a convenient time to call.

If we do not hear from you within a few days, your account will be temporarily put on hold until we are able to validate it.

Regards,

Credit Team
Pay-Pro
ts@pay-pro.com (for emails)
efax@pay-pro.com (for documents)
+1 (866) 604-7794 (Toll free for US and Canada only)
+350 41120 (International Rates Apply)

Lass dich von Ihnen anrufen, du musst kaum Englisch reden, nur ein par Daten sagen.

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005

Sie wollen deine persönlichen Daten überprüfen und wollen dafür mit dir sprechen. Du kannst nun entweder per E-Mail deine Telefonnummer übermitteln und dich zurückrufen lassen oder bei der internationalen Telefonnummer anrufen.

Eventuell wäre es für dich sogar besser, wenn du einfach eine E-Mail zurückschreibst mit der Frage ob dich ein deutsch-sprechender Supportmitarbeiter zurückrufen könnte.

Original von Oetzi

Kostet per 01027er Vorwahl übrigens nur 2,75 cent/min ;)

Hatte mal vor Ewigkeiten die selbe Mail bekommen und einfach ignoriert...

Original von Stephan76

Original von Oetzi

Kostet per 01027er Vorwahl übrigens nur 2,75 cent/min ;)

Hatte mal vor Ewigkeiten die selbe Mail bekommen und einfach ignoriert...

soweit ich weiss haben die auch ne 0800 nr. die kostet garnix!!! musst mal beim paypro contact suchen, die steht da irgendwo...

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005

Auf der deutschen Seite vom Kundenservice steht im Moment leider nur eine 0180er Nummer, welche 12Cent/Minute kosten würde.

PayPal Kundenservice

JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

Nein auf keinen Fall antworten , diese Emails sind phishing mail ,
, habe früher beim PayPal Support gearbeitet.
Man kann schon seit einigen Jahren mit PayPal nicht mehr bei Pokerseiten einzahlen.

Du kannst ja mal die Mail kopieren und dann eine Anfrage per Mail an den PayPal Support schreiben.