Hallo, ich hab vor mir ein Desktop PC zu kaufen, da mein 15,4" Laptop nicht mehr leistungsstark genug ist und ich mal nen größeren Bildschirm haben möchte.
Ich benutze das Laptop hauptsächlich zum Pokern, würde aber auch mal gerne wieder was zocken, was mit dem Laptop leider nicht möglich ist, da nur son schwuler onboard intel chip drin is. Würde aber gerne das neue PES oder FIFA dann zocken oder auch Crysis.
Hab en Anbieter gefunden, der im Vergleich zu den anderen (One, Alternate, Mindfactory...) sehr günstig ist... denkt ihr, dass man da wirklich mehr für sein Geld bekommt? (Seriös sind die denk ich, da die auch nen Ebayshop ham mit mittlerweile mehr als 1000 positiven Bewertungen)
Könnt ihr mir (da ich da auch nich so auf dem neuesten Stand bin) en PC empfehlen? (Ich persönlich hab den für 849€ im Auge, da da ne GTX 280 drin is). Is das überdimensioniert(will ja nich für was bezahlen was ich nich brauch^^)
Wie siehts mit Betriebssystem aus? Vista oder XP? soll ich das da kaufen oder lohnt sich das nich und lieber woanders kaufen und selbst installiern???
Zu guter Letzt... welchen Monitor soll ich kaufen und welche Größe soll der haben... ich möchte so höchstens für den Monitor 300-350 € ausgeben.
Jetzt hab ich euch ganz schön zugetextet^^♦ ♦
Sollte doch noch was nicht klar sein, fragt bitte
DANKE für die Hilfe schon mal!!!