Zum Forum springen
PC-Kauf - Konkrete ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PC-Kauf - Konkrete Fragen

26 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,669 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo das ist ein sehr guter Hinweis aber leider habe ich insoweit schon eine Absage bekommen :( die profs bekommen alle nen macbook aber wir armen Studenten kein windows

Antwort
Zitat
1u21
Beigetreten: 23.11.2006

Hast du noch eine alte Windows-Version zur Hand? Wenn ja, kauf dir noch bis Ende des Monats das Upgrade für Win8 für 30€. Für einen Desktop ist nicht gerade optimal, aber man kann damit leben.

Bezüglich Zusammenbau: Hast du im Freundeskreis jemanden der das machen kann?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

hey, das mit dem update würde ich mal andenken....aber ich habe niemanden der das zusammenbauen kann :( und ich schon garnicht

Antwort
Zitat
1u21

Dann frag einfach mal bei einem Computerladen deines Vertrauens nach, ob die dir das System bestellen und zusammenbauen können. Die sind meist nicht viel teurer und der Kühlkörper wird auch montiert. Bei Alternate, Hardwareversand und Co. wird der Kühlkörper für die CPU idR nicht montiert, da dieser beim Transport gerne mal was aus dem Mainboard rausreißt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hallo besteht das Problem auch bei ner boxed Version also integrierter CPU kühler?

Antwort
Zitat
1u21

Ja. Wenn du öfters was bestellst, wirst du feststellen, dass die Pakete manchmal ramponiert sind. Früher hab ich mich über so viel Luft im Paket geärgert, heute ärgere ich mich, wenn die Luft nicht gleichmäßig verteilt ist. Paketdienste werfen Pakete gerne mal durch die Gegend und das hält auch ein Boxed-Kühler nicht aus und sagt dem Mainboard auf wiedersehen.

Antwort
Zitat
Teilen: