Hallo zusammen,
Da, wie ich im anderen Thread feststellen konnte, viele Experten am Start sind, würde ich auch gerne ein paar Tips erhalten.
Zunächst mal, ich bin ein totaler PC-Trottel. Habe also absolut keine Ahnung, was gut ist und was nicht. Im anderen Thread konnte ich zwar einiges erfahren, aber bei weitem nicht alles. Ich würde mir gerne einen fertigen PC mit Betriebssystem kaufen, also auf keinen Fall selbst zusammenbauen. Dafür zahle ich gerne auch mehr. Denn wiegesagt, ich kenne mich 0 aus und habe nicht die Geduld/Nerven, sowas zu basteln. Ich suche deshalb eine gute Seite wie www.csl-computer.com, wo ich alles selbst auswählen kann und die das zusammenbauen. Wenn jemand eine bessere Seite kennt wäre es auch klasse.
Anforderungen: Neue Spiele mit guter Grafik und HD-Videos sollten flüssig laufen. Preis bis 800€ ist okay.
Ich gehe jetzt einfach mal von www.csl-computer.com aus (eine bessere/billigere Seite natürlich willkommen). Da kann ich links zwischen Intel Core i5/i7 und AMD-Zeug wählen. Sagt mir alles herzlich wenig. Wenn ich ein Modell dann wähle, kann ich alles mögliche auswählen. Und genau da brauche ich Hilfe. Von welchem Modell soll ich ausgehen? Was für Komponenten brauche ich? Alte Teile im PC habe ich nicht, da der schon 8 Jahre alt ist und einfach Schrott. Einzig Monitor und Maus/Tastatur sind relativ neu und benötige ich nicht. Eine WLAN-Karte/Stick brauche ich auch noch.
Danke euch jetzt schon für eue Hilfe