Zum Forum springen
Photoshop Tutorial ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Photoshop Tutorial Bildbearbeitung

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
387 Ansichten
plasmasack
Beigetreten: 20.07.2008

Hallo alles zusammen,
ich suche für photoshop irgendwelche tutorials (websites,pdf dokumente etc)
bezüglich bildbearbeitung.

da dieses begriff jedoch sehr weitumfassend ist sag ich noch was genau ich für tutorials suche.

also speziell dinge in dem ich menschen nach belieben verändern kann ( am liebsten gesicht) zB Gesichtsfarbe ändern, ein gesicht in ein andere bild "einpflanzen", haarfarbe verändern usw.

denn ich nehm gerne bilder von freunden zur hand die ständig fotos von sich machen und versuche daraus immer etwas lustiges daraus zu machen _biggrin: im moment mehr oder weniger laienhaft und möchte mich diesbezüglich ein wenig verbessern

danke schon mal

=)

3 Antworten
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

Original von plasmasack
Hallo alles zusammen,
ich suche für photoshop irgendwelche tutorials (websites,pdf dokumente etc)
bezüglich bildbearbeitung.

da dieses begriff jedoch sehr weitumfassend ist sag ich noch was genau ich für tutorials suche.

also speziell dinge in dem ich menschen nach belieben verändern kann ( am liebsten gesicht) zB Gesichtsfarbe ändern, ein gesicht in ein andere bild "einpflanzen", haarfarbe verändern usw.

denn ich nehm gerne bilder von freunden zur hand die ständig fotos von sich machen und versuche daraus immer etwas lustiges daraus zu machen _biggrin: im moment mehr oder weniger laienhaft und möchte mich diesbezüglich ein wenig verbessern

danke schon mal

=)

findest viel im Netz dazu ;) benutz einfach mal google oder youtube.
Wenn du was "professionelles" haben willst kann ich dir die Videos von video2brain empfehlen. sind sehr sehenswert.

sowas halt

plasmasack Themenstarter
plasmasack
Beigetreten: 20.07.2008

hätt ich auch selber drauf kommen könnnen ^^
nur richtige suchbegriffe auf jedenfall hab ich jetzt was gefunden und photoshoppe nun wie ein weltmeister

falls es jemand interessiert ich hab mich an diesem orientiert

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Teilen: