Hej,
threadtitel sagt denk ich alles.
Überlege mir nen monitor zu holen,kostet 750Euronen. der fehlertest ca. 30euro.
Bringt der test überhaupt was? bei dem preis gesehen isn ja en schnäppchen,aber lohnen sich die 30 euro überhaupt?
Hej,
threadtitel sagt denk ich alles.
Überlege mir nen monitor zu holen,kostet 750Euronen. der fehlertest ca. 30euro.
Bringt der test überhaupt was? bei dem preis gesehen isn ja en schnäppchen,aber lohnen sich die 30 euro überhaupt?
Kommt wahrscheinlich auf den Shop an.
In den allermeisten Fällen aber wohl nicht, weil diese 30€ einfach gar niix bewirken. Solche Test werden einfach nicht durchgeführt, und wenn es dann nen Pixelfehler gibt kannst du ihn halt zurück schicken, was du aber sowieso könntest.
jo,sowas habe ich mir vorgestellt
is halt nur immer so ne sache sich was teueres zu kaufen und dann gibts nen service der im vergleich zum preis schier nix kostet und man spaart daran.
das is wie ne harley mit nem fahradschloß abzuschließen und ne woche am bahnhof stehen zu lassen
Original von DieExe
das is wie ne harley mit nem fahradschloß abzuschließen und ne woche am bahnhof stehen zu lassen![]()
naja so ist es nun ja nciht
wenn der shop einen test macht dann ist das doch okay
und ja man kann den monitor auch mit fehler und ohne test zurückschicken
14 tägiges widerrufsrecht
aber der shop wird dir dann kein weiteres gerät mehr schicken
musst es dann wonaders bestellen
Ich würde das Geld sparen.
Die Tests werden, wie schon gesagt, häufig eh nicht durchgeführt.
Die meisten Pixelfehler sind aber auch alles andere als störend, wenn der nicht gerade leuchtend rot in der Mitte sitzt...
naja,ich bestell ihn mir bei notebooknet.com; wollte eigtl direkt bei dell holen,aber die liefern net ins ausland,also eigtl. schon,aber dann müsste ich alles in ungarisch ausfüllen,und das suckt ober hart ^^
hab mich halt immer nur gefragt was dieser pixelfehlertest soll...
wens interessiert: Dell Ultrasharp 2709W
Original von DieExe
hab mich halt immer nur gefragt was dieser pixelfehlertest soll...
Dem Händler bringts 30€ mehr in der Tasche...
Original von krong
Original von DieExe
hab mich halt immer nur gefragt was dieser pixelfehlertest soll...Dem Händler bringts 30€ mehr in der Tasche...
![]()
deswegen isses portfrei ♦
Original von krong
Original von DieExe
hab mich halt immer nur gefragt was dieser pixelfehlertest soll...Dem Händler bringts 30€ mehr in der Tasche...
![]()
und nahezu 100% ige sicherheit das er für den rücktransport nicht bezahlen muss und einen neuen kunden hat