Zum Forum springen
suche geflashte xbo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] suche geflashte xbox

15 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
583 Ansichten

hey, wie der title es verrät suche ich eine 360er . da ich bzw meine freunde keine ahnung von electrik haben wirds schwer die selber zu flashen( ausserdem würde ich gerne garantie haben )
es gibt da ja ein paar shops im netz ,doch würde ich gerne ein paar berichte lesen. also wo habt ihr sie her und wie zufreiden wart/seid ihr mit dem produkt und wie ist die firma/shop bei reparaturanfragen?

ach noch eine frage :
bei der alten konnte ich früher einfach das spiel reinpacken und die box hats auf die hdd kopiert ,nun lese ich überall in den shops iwas was von sicherheitskopien,geht das etwa nicht mehr und muss ich mir somit etwa jedes mal ein spiel brennen.
ich weiß dumme fragen , nur habe ich vor jahren das daddeln aufgegeben und bin nicht mehr up to date was kosolen angeht.

mit erwartungsvollen grüßen

und bitte keine ps3>360 statements

14 Antworten
JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009

du wirst zumindest bei microsoft die garnatie immer verlieren...wies bei ienschlägigen verkaufsseiten (konsolenf***.de, oä) ausschaut ausschaut weiß ich nicht....

gibt auch noch in jeder größeren stadt leute die sie dir flashen, einfach mal nach wer-flasht-wo googln...

achja... ps3 > xbox :P

genau das wil ich ja nicht. ich suche eine " seriöse firma" die gechipte 360er
verkauft,und nicht einen hinterhof- nerd der nach 6 mon. wegzieht und mich mit der konsole alleine lässt.

selbstverständlich kann mir das auch mit einem internetshop passieren ,nur deshalb frage ich ja hier nach tips.

Original von Streifenhoernchen

bei der alten konnte ich früher einfach das spiel reinpacken und die box hats auf die hdd kopiert ,nun lese ich überall in den shops iwas was von sicherheitskopien,geht das etwa nicht mehr und muss ich mir somit etwa jedes mal ein spiel brennen.

So ist es. Musst jedes Mal das Spiel brennen.

Notiz am Rande: Garantie von MS geht verloren. Wenn du online spielst, dann besteht die Chance, dass dich MS erwischt und deinen XBox Live Account sperrt.

ok, was brauch ich denn dafür(hd-dvd/dvd)
ms interessiert mich nicht so da ich ja vom shop die kriege, und online daddeln wollte ich auch nicht da ich ein rechner dafür habe.

die garantien von den shops (auch von den großen, vermeintlich seriösen) kannst du eigentlich vergessen - gibts viele berichte von enttäuschten kunden, deren xbox mit rod z.b nur mit einem x-clamp fix repariert wurde und wenn das nicht ging hieß es, dass sie nichts mehr machen könnten.

kauf dir eine neue xbox und lass sie von einem von der wer-flasht-wo liste flashen. wenn du nicht online gehst und deine xbox nicht gebannt wirst hast du trotzdem noch garantie (wenn dein flasher gut ist und das garantiesiegel nicht beschädigt)

mein lieber eugen,
ich glaube kaum das dir ein seriöser Händler ne Garantie fürn ne geflaschte (gechipte) XBOX geben wird.

Du wirst wohl leider eien Kompromiss eingehen müssen,
- Orginal XBOX 360 mit Garatie und Spiele musst du Kaufen
- gechipte XBOX 360 ohne Garantie und die Spiele bekommst du aus dem iNetz

Zweiters ist natürlich Günstiger, aber auch nur wenn du nicht online spielen willst.

PS: Du als Highroller solltest wohl in der Lage sein die die Sachen Original zu kaufen.

Ich selbst hab mich für die PS3 entschieden, ganz bewusst auch mit dem wissen das das nix mit cracken ist.

ok, was brauch ich denn dafür(hd-dvd/dvd)

DVD+R DL brauchst du.
Würd am besten googlen. Da gibt es einige Tutorials. Link darf ich vermutlich nicht posten und da ich schon ne gelbe Karte habe, will ich nix riskieren.

Kann dir aber nicht sagen, ob dann auch die Spiele wirklich funktionieren. Hab mich da nur mal aus Interesse eingelesen. ist mir aber doch zu stressig und ich hab die Spiele gern im Original zu Hause.

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Also bei heutigen Preisen sehe ich überhaupt kein Grund sowas zu machen.

Ein gutes Spiel ist die 20-30 € und oft weniger, die man in UK bezahlen muss, wert. Ausserdem hört es sich alles sehr stressig an, hätte keine Lust mich damit zu beschäftigen.

dee36
Beigetreten: 28.02.2009

Original von dertakman
Also bei heutigen Preisen sehe ich überhaupt kein Grund sowas zu machen.

Ein gutes Spiel ist die 20-30 € und oft weniger, die man in UK bezahlen muss, wert. Ausserdem hört es sich alles sehr stressig an, hätte keine Lust mich damit zu beschäftigen.

sry, aber big big lol. ab dem 4. spiel hab ich ne xboxelite wieder reingewirtschaftet. wer ne geflashte box hat, den juckt nach ner weile nichtmal mehr ob sie online gebannt wird oder sie irgendwie putt geht, weil das flashen eben sehr schnell ein +geschäft wird.

der trend geht uebrigens zur 2.box. eine off- und eine online. ;)

und zum thema zeit: ja geb ich zu, kostet einmal zeit. ab dann gehts recht flugs beim drink & gespräch nebenher. das wird dir auch jeder bestaetigen koennen, der plan davon hat. =)

BumBamBum
Beigetreten: 22.01.2006

hoffe du findest wem in deiner nähe

link

mhhh,also iwie hört sich die sache nicht mehr so spannend an. da ich ein absoluter noob bin was das brennen angeht(iwas geht immer schief) und dann auch noch xbox-spiele :f_confused: .
was den finanziellen aspect angeht warum soll ich ca.70euronen(da ich manche spiele sofort haben möchte) für ein spiel ausgeben wenn ich es mir für für 5 in der vidoethek ausleihen kann.
und was die originale im schrank angeht ,da gebe ich lieber mehrere hundert euro für ein originalen colani schrank als für orig. spiele/dvd/blurays aus.

ach nils was heißt hier highroller du weißt doch ganz genau dass ich mein br getoasted habe und wieder ganz klein nach dem cashout anfange(weshalb ich auch was anderes suche als poker)

LOW-LIMITS SUCKEN!!!

was den finanziellen aspect angeht warum soll ich ca.70euronen(da ich manche spiele sofort haben möchte)

Dann kaufst du in den falschen Läden ein. Im Internet gibt es genug gute und billige Seiten (entweder Import aus UK oder AU oder von deutschen Händlern). Da bekommt man in der Regel jedes nagelneue Spiel für maximalst 55€ inkl. Versand.

ibt in diversen Foren Leute, die für 20 Euro flashen. Bewertungen etc. kann man da auch von anderen Usern einsehen, dazu gibt es meistens auch welche in deiner Umgebung. Außerdem gibt es dort Personen, die sich besser damit auskennen. Für mehr Informationen bzw. Fragen aber die Stickys beachten.

Online zocken ist da jedoch wirklich nicht, wurde auch schon nach 5 Monaten gebannt. Die Spiele laufen aber natürlich trotzdem weiter, nur nicht online. Dafür hab ich dann auch meinen PC oder die PS3.