hey, wie der title es verrät suche ich eine 360er . da ich bzw meine freunde keine ahnung von electrik haben wirds schwer die selber zu flashen( ausserdem würde ich gerne garantie haben )
es gibt da ja ein paar shops im netz ,doch würde ich gerne ein paar berichte lesen. also wo habt ihr sie her und wie zufreiden wart/seid ihr mit dem produkt und wie ist die firma/shop bei reparaturanfragen?
ach noch eine frage :
bei der alten konnte ich früher einfach das spiel reinpacken und die box hats auf die hdd kopiert ,nun lese ich überall in den shops iwas was von sicherheitskopien,geht das etwa nicht mehr und muss ich mir somit etwa jedes mal ein spiel brennen.
ich weiß dumme fragen , nur habe ich vor jahren das daddeln aufgegeben und bin nicht mehr up to date was kosolen angeht.
mit erwartungsvollen grüßen
und bitte keine ps3>360 statements
ibt in diversen Foren Leute, die für 20 Euro flashen. Bewertungen etc. kann man da auch von anderen Usern einsehen, dazu gibt es meistens auch welche in deiner Umgebung. Außerdem gibt es dort Personen, die sich besser damit auskennen. Für mehr Informationen bzw. Fragen aber die Stickys beachten.