hab zwar einen laptop, kann hier allerdings nur 1 monitor anschliessen, daher benötige ich einen desctop pc.
so da ich mir keinen ramsch von saturn oder media markt zulegen wollte, hab ich mich hier im forum etwas schlau gemacht. von fertigsusammenstellungen halte ich ebenso wenig, weil man unnötige sachen hinzukauft
hab bereits aus einem anderem thread, einen von von euch zusammengestellten pc herausgeschrieben, da dieser meinen anforderungen in etwa entspricht:
AMD Athlon II X2 240 Box 47,32€
WD Caviar Blue 320GB 35,21€
BE Quiet! Pure Power 300 W 29,45€
Sapphire HD 4350 29,08€
MSI 770-C45 54,41€
4GB-Kit G-Skill Ripjaws PC3-10667U CL9 79,93€
sind zusammen 275,40€
fehlt noch ein Gehäuse
optional ein DVD Laufwerk/Brenner
und der Zusammenbau für 20€
wollte dieses von euch nochmal absegnen lassen, hab aber vorher auch noch ein par fragen:
-mein angedachtes budget lag PC+1Monitor bei max. 1000 € aber je preiswerter umso besser
-spiele werden nicht gespielt (bzw. weiss einer wann diablo 3 oder das neue starcraft erscheinen? gibt es wirklich schon 3D spiele, wie gehen die ab?)
-meine zusammenstellung ist aus einem thread der bereits 10 wochen alt ist, also aktualität?
-wie sehr lohnt es sich preislich, die einzelnen teile bei unterschiedlichen anbietern(bester preis) zu bestellen und anschliessend selber zusammen zu bauen, also sprich preis/arbeitsaufwandverhältnis?
-lege sehr viel wert auf einen leisen pc (bitte berücksichtigen)
-da ich einen sehr anständigen laptop besitze, würde ich meinen pc eigentlich nur zum pokern verwenden, daher brauch dieser keine grossen anforderungen, möchte aber ungerne ramsch kaufen, fals ihr mich versteht
-wichtig 2 monitore fals preislich kaum ein unterschied die möglichkeit 3 anschliessen zu können (hauptinteresse)
-gibt es alternativen kann man an einem laptop doch irgendwie 2 bildschirme anschliessen?
-irgendwas vergessen auf meiner liste? welches betriebssystem?
-muss ich beim kauf noch irgendwas beachten?
-auf welcher seite bestellt man am besten? hardwarenet?
ziemlich lang alles geworden, hoffe irgendjemand macht sich überhaupt die mühe das zu lesen und zu antworten hab leider überhaupt keinen plan von computer und leistungsstärken
gruss mm