Zum Forum springen
Poker PC Preiswert

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Poker PC Preiswert

24 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,212 Ansichten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ArtemisDD
Musst du auf:
www.machtmeinmainboard4gbmit.de
nachschauen.
Alternativ sollte auch diese Seite helfen.
Dort steht sowas wie "4 x 240-pin DIMM sockets support max. 8GB DDR2 800/ 667/ 533 ECC and non-ECC memory"

ist damit gemeint, 4*2 GB Ram oder kann ich auch 1* bis zu acht GB anschliessen?
kann mir vieleicht noch einer sagen welche treiber, programme sinnvoll wären?
hab beschlossen das der pc nur zum pokern verwendet wird hab noch ein laptop , denke so bin ich gut geschützt und einwandfei laufen sollte er auch, zumindest spätestens mit meinem ram upgrade =)

Den ersten Teil hab ich jetzt nicht verstanden, etwas weniger verwirrend nocheinmal bitte, wenns wichtig war.
Ansonsten pack am besten 2x2GB rein, bei 4 Riegeln kann es passieren das diese etwas langsamer betrieben werden.
Ansonsten findest du alle zum Mainboard gehörenden Treiber auf der Asus Seite, von meinem Link sind die auch nur noch zwei Klicks weg.
Und ansonsten wird nur noch eine Feuerwand und ein Virenschutz benötigt.

meyerlein25
Beigetreten: 19.10.2009
Elite Grinder

Original von Mastam

-wichtig 2 monitore fals preislich kaum ein unterschied die möglichkeit 3 anschliessen zu können (hauptinteresse)
-gibt es alternativen kann man an einem laptop doch irgendwie 2 bildschirme anschliessen?

Es gibt die Möglichkeit einen 2. Monitor am Laptop anzuschließen, und zwar über eine USB Grafikkarte.

hab dir mal nen Link dazugetan, damit Du Dir eine eigene Meinung bilden kannst:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-PC-Hardware-USB-Grafikkarten-erleichtern-den-Anschluss-zusaetzlicher-Monitore-2909339.html

Sonst hilft es auch USB 2 Monitore zu googlen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ArtemisDD
Den ersten Teil hab ich jetzt nicht verstanden, etwas weniger verwirrend nocheinmal bitte, wenns wichtig war.
Ansonsten pack am besten 2x2GB rein, bei 4 Riegeln kann es passieren das diese etwas langsamer betrieben werden.
Ansonsten findest du alle zum Mainboard gehörenden Treiber auf der Asus Seite, von meinem Link sind die auch nur noch zwei Klicks weg.
Und ansonsten wird nur noch eine Feuerwand und ein Virenschutz benötigt.

Der erste Teil wurde dennoch beantwortet =)
Die Treiber hat Windows 7 schon selber instaliert =)
Pack mir jetzt mal einen Virenschutz und eine Feuerwand drauf

Danke für die Hilfe
Gruß MM

Teilen: