würde auch gern wissen, ob die 5gb reichen, wenn ich am tag so 5 std online bin (surfen, pokern)?
würde pokern acuh im Zug funktionieren oder bekommt man dann Verbindungsabbrüchre?
Wahrscheinlich würdest du dann nur GSM haben mit Verbindungsabbrüchen z.B. im Tunnel. Im ICE gibt es Bereiche die speziell für T-Mobile (D1) Empfang ausgestattet sind. Da ich aber nicht über T-Mobile ins Netz gehe, habe ich das nie ausprobiert.
Hab mit dem blau.de 1gb Volumentarif schon öfters mal gepokert im ipoker Netzwerk und sogar mit EDGE keine Probleme gehabt.
Original von NNNexX
Hab mit dem blau.de 1gb Volumentarif schon öfters mal gepokert im ipoker Netzwerk und sogar mit EDGE keine Probleme gehabt.
EDGE funktioniert mit den meisten Pokerseiten ohne Probleme. Zumindestens bis 6-Tabling FLSH ;-).
Original von cyberraver
Was ist die beste Lösung für stundenlanges Massgrinding? Mir kommt es mehr Verbindungsqualität als den Preis an.
Was macht man, wenn man in einem Kaff mit bescheidener Internet & Handynetzqualität wohnt?
Aus dem Grund habe ich immer noch ne ISDN-Flaterate (nur zum Pokern) + ne Internet via Satellit zum Surfen. Ist leider bei mir derzeit die einzig Möglichkeit um Pokern zu können UND halbwegs angenehm surfen zu können. Nervt aber schon gewaltig, dass es für mich derzeit keine anderen Möglichkeiten gibt
Internet via Sat taugt leider gar nicht zum Pokern aufgrund der großen Pingzeiten.
Jetzt hab ich auch nochmal ne Frage, da mir der Drecks Tchibo-Support nicht antwortet:
Hat jemand die Tchibo-Flatrate für 19.99€? Ist die Laufzeit immer 30 Tage oder an einen Kalnedermonat gebunden, also vom 1.-31. ?
Und kennt sich wer damit aus? DC Unlocker Service, davon wir auf mydealz.de geschrieben, wie man den Web'n Walk Stick Sim-Lock frei bekommt...
hi bin auch für ca ein jahr ausser haus um aufn dorf irgendwo rumzuschimmeln wegen schule usw..
hab eben mal getestet mit diesem simply data stick und dort empfange ich bis zu 220kb/s mit EDGE/GPRS ich spiele 4-12 tische bei sngs, so wies bockt.. reichen da 220kb/s?
hab leider nur die 1. seite lesen können da ich gleich wieder los muss zum besagten dorf..
hoffe mal nächste woche gibts hier genug antworten, wenn ich wieder zu hause bin ♦
220kb/s entspricht dem Anschluss eines DSL 2000 anschlusses, das müsste locker reichen.
Hab mal heute geguckt und bei simply den 20Euro Tarif gesehen und hier eig nur gutes gehört. Ist das immernoch so? Ich lege VIEL Wert auf eine stabile Verbindung
Ich habe auf FT 8 Tische offen gehabt, ging ganz gut, aber ein paar kleine Aussetzer waren drin. Voller Empfang ist hilfreich, sobald der auf 2-3 Striche runtergeht habe ich mehr Aussetzer.
Ich nutze auch den O2 Surfstick und bin recht zufrieden, zwar wirds ab 8 Tischen aufwärts ziemlich ruckelig, aber dennoch vollkommen ausreichend.
Ich bin vom Prepaid zum Vertrag gewechselt, da ich doch recht oft unterwegs bin.
Hab noch ne 30€ Aufladekarte, die ich nun nicht mehr benötige, falls jemand interesse haben sollte, einfach per PM melden.
Original von Kojak2330
220kb/s entspricht dem Anschluss eines DSL 2000 anschlusses, das müsste locker reichen.Hab mal heute geguckt und bei simply den 20Euro Tarif gesehen und hier eig nur gutes gehört. Ist das immernoch so? Ich lege VIEL Wert auf eine stabile Verbindung
Aus eigener Erfahrung (8 Monate 2009) kann ich den Web'n'walk Stick von Simply nur wärmstens empfehlen. Ich war damit auf dem platten Land online (Nix mit UMTS) und hatte mit EDGE stets stabile und auch vergleichsweise schnelle Verbindungen.
Mit O² (Fonic) und E-plus (blau) gabs ständig Probleme mit EDGE z.B. Timeouts an den Tischen und es war auch fast unmöglich ins Ps.de Forum einzuloggen (Verbindung zum I-net ist zwar da, "pennt" aber irgendwie).
Auch die Downloadgeschwindigkeit war mit 4-8 kb/s enttäuschend.
Mit dem Stick von Simply erreichte ich mit EDGE Downloadgeschwindigkeiten von 15-20 kb/s und hatte auch bei 10-12 Tischen (Stars) ausreichenden "Spielfluss".
hi bin wieder mal zurück da ja wochenende ist.. hab den stick letzten freitag bestellt als ich wiederkam und bis jetzt kam noch nichts an... ist das normal?
edit: lol, ich idiot hab das an eine falsche hausnummer geschickt nice -.-