Welches Smartphone und welchen Tarif würdet ihr denn für die App empfehlen? Will nämlich morgen losziehen und mir mal eins holen (Der Tarif kann auch teuer sein, wenn das Smartphone dann billiger ist und man mehr Leistung hat).
Also ein iPad will ich nicht. Sollte schon ein Smartphone sein.
Welches iPhone wäre denn gut? Suche eigentlich nach einem Tarif, wo man das Smartphone fast umsonst bekommt und dafür monatlich zahlt und dann alle 2 Jahre oder so ein neues bekommt.
das ist eigentlich egal welches smartphone , ich persönlich bevorzuge Apple bzw das iPhone hab ein 3GS und ein iPhone 4 auf beiden läuft die app flüssig und mit Vertrag kosten die dinger ja nicht die welt hab für das 3Gs 0€ und für das 4 10€ bezahlt
meinen Vetrag hab ich direkt bei Vodafone und zahle 50€ im Monat mit SMS und MMS-Flat , Internet-Flat (mit 1GB Datenvolumen im Monat )und Telefon-Flat zu Vodafone und ins Festnetz und 120 minuten kostenfrei in alle anderen netze
Was Datenübertragung angeht, hat t-mobile mit abstand das beste netz. beste abdeckung und deutlich schneller als die konkurrenz.
quelle: eigene erfahrung und verschiedene berichte quer im internet.
da fragst du denn falschen ich bin schon immer vodafonekunde (bitte beachten ich bin bis jetzt immer direkt bei Vodafone Kunde gewesen , habe meine Verträge also nicht über Mobilcom Debitel o.ä abgeschlossen )
und kann mach nach 8 Jahren immer noch nicht beschweren !
Meine Schwester hat O2 und ist wohl nich sehr zufrieden insbesondere weil die
UMTS(3G) Abdeckung sher mager ausfällt und immer wieder in einzelnen gebieten nicht verfügbar ist !
zu T-Mobile kann ich dir leider nicht viel sagen da ich niemanden kenne der dort kunde ist
wie wärs mit 1+1??? da kriegste das HTC one S ohne zuzahlung, zahlst pro monat 29,99€ +10€ fürs handy (240€ in den 2 Jahren, statt ~480 neu) und hast telefonflat (in alle! deutschen netzte)+ datenflat (500mb)
mit vodafon netz
schau mal da kleine Tarifinfo -->Klick mich
wobei es wahrscheinlich besser ist wenn du in einen vodfoneshop gehst
die haben bestimmt ein noch günstigeres angebot
PS: nein ich arbeite nicht für Vodafone
Original von ZackBigPack
Hat Vodafone das beste Netz? Was ist mit O2 oder T-Mobile?
die beiden d netzte tun nicht viel sind beides top.
O2 ist ok wenn du in ner grossstadt wohnst und selten/nie in ländliche regionen willst.
Also wenn ich jetzt mal zusammenfasse sind hier die meisten fürs iPhone mit T-Mobile Netz? Wie sieht das da dann mit dem Shop aus? Muss ich mich bei iTunes anmelden? Hatte nämlich mal nen iPod und da gabs Probleme mit der iTunesanmeldung weil ich da eine Kreditkarte oder so brauchte.
Original von ZackBigPack
iTunesanmeldung weil ich da eine Kreditkarte oder so brauchte.
NEIN brauchst du nich kauf dir ne iTunesKarte ist besser
Original von BumblebeeAK
Original von ZackBigPack
iTunesanmeldung weil ich da eine Kreditkarte oder so brauchte.NEIN brauchst du nich kauf dir ne iTunesKarte ist besser
Und der Appstore ist unabhängig von iTunes?
nein du kannst am PC über iTunes genau so apps und musik usw kaufen wie du es vom handy aus machen kannst
ganz wichtig ist immer das iPhone regelmässig mit Itunes(am PC ) zu synchronisieren damir du nicht nach jedem update alles neu neu draufspielen musst
Original von oli1802
wann geht da zoom??
da biste hier glaube ich im falschen thread hier ging es mehr um was anderes lies am besten denn OP
du willst hier hin Pokerstars Mobile Deutschland
Original von ZackBigPack
Ok danke für deine (eure) Hilfe. Wird dann wohl das iPhone werden.
NEIN!!!!! tu es nicht, kauf dir lieber ein besseres Handy für weniger GELD!!!
HTC one oder Samsung Galaxy S2!
Das EINZIG gute am iPhone ist, dass n Displayaustausch weniger kostet als bei nem Samsung.
Apple ~120€ & Samsung ca. 50% vom Neupreis, dafür halten Samsung Handys viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel mehr aus!!!
Nur eine Frage: Willst du auch mal Musik/Bilder etc mit Freunden über Bluetooth tauschen, die kein iPhone haben?