Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] probe2.exe

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
455 Ansichten
glaubens
Beigetreten: 05.02.2005

Hi,

wenn ich meinen PC neu starte, bekomme ich die Meldung sinngemäss: Rechner wurde nicht ordungsgemäss beendet. Datei probe2.exe??

Was ist das? Im I-net habe ich nichts richtiges gefunden

6 Antworten

Vielleicht magst du das mit dem Suchen ja nochmal probieren? Ich hatte damit keine Probleme...
http://lmgtfy.com/?q=probe2.exe

glaubens

Original von pistenstuermer
Vielleicht magst du das mit dem Suchen ja nochmal probieren? Ich hatte damit keine Probleme...
http://lmgtfy.com/?q=probe2.exe

danke,

soweit war ich auch schon. Aber was soll ich jetzt machen, dass das aufhört oder ist es sogar ein grösseres Problem. Ich bin nun mal nicht der IT-Spezialist.

Muss man zu lesen IT-Spezialist sein? Gleich auf einem der ersten Treffer steht: Probe2.exe - Asus motherbord monitoring application. Du hättest auch einfach mal auf deiner Festplatte nach der Datei suchen können, und hättest vermutlich an Hand vom Fundort herausgefunden, dass das irgendein Systemtool von Asus ist.

glaubens

Original von pistenstuermer
Muss man zu lesen IT-Spezialist sein? Gleich auf einem der ersten Treffer steht: Probe2.exe - Asus motherbord monitoring application. Du hättest auch einfach mal auf deiner Festplatte nach der Datei suchen können, und hättest vermutlich an Hand vom Fundort herausgefunden, dass das irgendein Systemtool von Asus ist.

ok.

ist jetzt mein motherbord defekt?
Oder kann ich die datei einfach löschen?

glaubens

nochmals vielen Dank Pistenstürmer fur die tolle ?( Hilfe.

Aber für die, die das gleiche Problem haben. Ich habe jemand gefragt, der mir gesagt hat, dass man die datei probe2.exe unter
C Programme\asus\probe2 einfach gefahrlos deinstallieren kann.

Ich habe jetzt zwar ein grösseres Problem aber das schaffe ich auch ohne Pistenstürmer

Falls es Probleme gibt einfach nochmal hier reinschreiben. Ich versuche zu helfen und werde nicht erklären wie man mit google umgeht

Hehe , hier gibt es auch noch leute die gerne helfen, also falls du stürmers kommentare ignorieren kannst, poste ruhig weiter :-)

Meine Freundin hatte auch ein paar Probleme mit der Datei, aber bei der nächsten installation habe ich halt alle zusatzprogramme von asus weggelassen und nur die treiber installiert, denke ist die sauberste sache, einfach Monitorprogramm deinstallieren sollte aber auch gehen.

Gruß, Stefan