Zum Forum springen
Win7 Upgrade geht n...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Win7 Upgrade geht nicht /: *Update*

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
291 Ansichten
NowGoAway
Beigetreten: 16.08.2008

Hey,

hab ein Problem mit Win7 und naja vllt kann mir ja jmd helfen ;D

Also ich hab vor ~2 Monaten nen PC gekauft und letztens ist die Win7 upgrade DVD gekommen. Also gleich ma eingeworfen, mit dem Upgrade advisor alles ausgecheckt, er hat gemeint, dass alles okay ist.

Dann verläuft die installation ganz normal, bis zu dem Zeitpunkt wo ich die Seriennummer eingeben soll. Nach einigen Sekunden bekomm ich dort einen Bluescreen. Hab mehrmal neugestartet und auch 2 mal Vista installiert um ein weiteres mal das Upgrade zu versuchen.

Weiß vllt jemand an was es liegen könnte? /:

Außerdem, wenn ich vista neuintalliere, habe ich am anfang (also bevor ich Treiber und Updates installiere) Bluescreens beim Nuestarten. Also wenn ich Neustart klicke, dann überlegt er bisschen und zeigt mir nen Bluescreen an
nach Installation von Updates etc läuft aber alles normal..

Ist es wahrs. dass Win7 Probleme mit der Hardware hat? Kann man das iwie beseitigen, oder werde ich Win7 nicht verwenden können?

MfG

edit:
Windows Versoin - Ultimate 64 bit

5 Antworten
RichList111
Beigetreten: 12.08.2007

hast du komplett formatiert oder nur upgrade gemacht? würds mal mit ner ganz sauberen installation versuchen, wenns weiter probleme gibt mal ram und hdd testen, ob defekt (ramtest gibts bei windows vista und 7 boot dvd, hdd test kannste dir von der hersteller seite runterladen). ansonsten ne andere hdd testweise benutzen, falls du eine da hast

hier stand mist *gg*

und nun nochmal was vernünftiges, wie schon mein vorgänger wird es wohl der Ram oder die Festplatte sein, beides mal checken.

Gruß, Stefan

NowGoAway Themenstarter
NowGoAway

Danke erstmal ^^

Also ich hab die Platte mit Tuneup 2010 mal prüfen lassen, das Prog mein, dass ales okay ist ^^

Ram hab ich mit mem test auch getestet, aber nicht im Bios, mach ich dann wenn ich das nächste mal neustarte.. mal schaun ob da was ist =)

MfG

NowGoAway Themenstarter
NowGoAway

Leider nichts gefunden /:
weitere Vorschläge?

MfG

RichList111
Beigetreten: 12.08.2007

nochmal die frage, hattest du komplett neuinstalliert oder "nur" upgegraded? ansonsten würd ich mal bei dem verkäufer nachfragen, ob das ein bekanntes problem ist.

Teilen: