Skip to forum
Problem mit 3tem Bi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem mit 3tem Bildschirm

16 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
703 Ansichten
Chavez05

Hey,

ich hab mir vor einiger Zeit einen Pc mithilfe von chip.de zusammengestellt und wollte damals schon das ich 3 Bildschirme verwenden kann!

So jz wärs soweit das ich eben 2 Monitore + TV gleichzeitig verwenden können möchte doch leider lässt mich windows nicht...

hier ein link zum pc...

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-241939

mit Win7 Professional 64Bit

weiß wär worans liegt?

Antwort
Zitat
15 replies
Kingbase

1.ter mointor dvi
2ter monitor mit dem adapter
http://www.amazon.de/Sapphire-Active-DisplayPort-Adapter-DVI-D/dp/B004VVMNZ4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1347115842&sr=8-3

3ter monitor/fernseher per hdmi

Antwort
Zitat
Chavez05

nein das is kein stecker problem

ich hab 2 dvi buchsen über die sind jz die monitore angeschlossen und eine mini hdmi buchse da steckt der tv dran nur kann ich nicht alle 3 gleichzeitig verwenden...

das is ein problem von win7 mmn...

unter rechtsklick bildschirmauflösung findet er alle 3 blildschirme nur wenn ich beim tv auf desktop erweitern klick zb heißt es das es nicht möglich wäre...

weiß grad nicht was genau da steht...

Antwort
Zitat
Kingbase

ein 3ter nud 4ter monitor muss immer mit aktiven dispalyport betrieben werden, glaubs mir einfach!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
doomian

Original von Chavez05
nein das is kein stecker problem

ich hab 2 dvi buchsen über die sind jz die monitore angeschlossen und eine mini hdmi buchse da steckt der tv dran nur kann ich nicht alle 3 gleichzeitig verwenden...

das is ein problem von win7 mmn...

unter rechtsklick bildschirmauflösung findet er alle 3 blildschirme nur wenn ich beim tv auf desktop erweitern klick zb heißt es das es nicht möglich wäre...

weiß grad nicht was genau da steht...

ehm doch. 3monitore(oder mehr) funktionieren eben nur einer gewissen zusammenstellung.

Antwort
Zitat
Chavez05

alter... ich hab kein displayportanschluss... diese ***** haben mir scheinbar ne graka ohne displayport gegeben...

anders gehts nicht?

Antwort
Zitat
fabi1602

die graka aus deiner zusammenstellung sollte jedenfalls 3 monitore unterstützen

Antwort
Zitat
Moderator
krong

Sieht die Blende der Karte nicht so aus wie ausm geizhals Link?

Antwort
Zitat
Chavez05

nein tuts nicht... das is mir gar nicht aufgefallen... verdammt... aber sogar auf der rechnung steht drauf das sie nen displayport hat...

na da geh ich mich mal beschweren... ich hoffe das hilft noch was is leider doch schon ein paar monate her...

Antwort
Zitat
Kingbase

mach ein foto bitte ohne die angeseckten kabel, weil hdmi und displayport sehen gleich aus. und ne 67700 hat immer en mini/displayport anchluss

Antwort
Zitat
fabi1602

Original von Chavez05
ich hoffe das hilft noch was is leider doch schon ein paar monate her...

das ist egal wenn sie dir eine falsche Karte eingebaut haben ;)

Antwort
Zitat
Chavez05
Kingbase

tatsache, du ahst recht, kein displayport. du hast abre auch ne sondereditioin weil im regelfall sind die karten aber der klasse 2slot modelle. ist die 6770 passiv? wirst wohl ne neue kaufen müssen falls du den 3 ten monitor nutzen willst

Antwort
Zitat
fabi1602

wieso denn neu kaufen? wenn in seiner Rechnung die richtige Karte steht, er ab die falsche gelieftert bekommen hat sollte das ja wohl ausgetauscht werden.

Antwort
Zitat
Chavez05

Original von Kingbase
tatsache, du ahst recht, kein displayport. du hast abre auch ne sondereditioin weil im regelfall sind die karten aber der klasse 2slot modelle. ist die 6770 passiv? wirst wohl ne neue kaufen müssen falls du den 3 ten monitor nutzen willst

ich nehm mal an du meinst mit passiv die kühlung oder? is aktiv... ich hab mal ne mail an den verkäufer geschrieben... bin schon auf die antwort gespannt :/

Antwort
Zitat
Chavez05

so okay sie nehmen die karte zurück nur muss ich 4 euro zahlen weil die äußerste hülle der verpackung fehlt ... lol^^

evt bekomm ich die die ich wollte weil sie so eine zurückgenommen haben, er schaut nur vorher nach ob die ein displayport hat

welche grafikkarte sollte ich mir sonst am besten nehmen das 3 bildschirme funktionieren?

kommts nur drauf an das nen displayport hat?

e-tec dort kann ichs gegen ne andre tauschen

aja und wenn möglich eine mit leiserem lüfter... das einzige was ich beim pc bisher ghört hab war der lüfter auf der grafikkarte...

Antwort
Zitat