Erstmal sorry für die komische Überschrift
So, ich hab folgendes problem und hoffe, dass mir vllt. jemand helfen kann. bin ja sicher nicht der einzige student hier
Unter der Woche bin ich immer in Münster, am Freitag abend bis Sonntag bedingt durch meine Fußball"karriere" oft 2 bis 3 Tage Zuhause.
Unter der Woche mine ich öfter mal und spiele auch teilweise viel, und die gesammelten Stats hätte ich dann gerne auch am Wochenende Zuhause. Genauso umgekehrt, wenn ich in den Semesterferien mal länger Zuhause bin.
PC hin- und hertragen fällt raus, neuer Laptop ebenso, da ich schon einen akzeptablen Laptop und einen guten Poker PC habe. Ein weiterer Poker PC wird die Tage gekauft, da ich auf dem laptop nicht mehr pokern will, sicherheitsgründe. aber das ist n anderes thema.
[Cliffnotes: PC Nr. 1 Zuhause, PC Nr. 2 in Münster - wie kann ich an beiden immer mit aktuellen stats spielen]
Bisherige Ansätze:
1.1) Pokertracker und Co. auf einer externen festplatte
--> nicht so super denk ich wegen speed?
1.2) Pokertracker und Co. auf einer internen SATA festplatte, die ich dann in einer internen HDD Schutzhülle rumtrage.
--> umständlich ein- und auszubauen?
2) von der woche gesammelte HHs auf usb stick ziehen und mitnehmen
--> auch nicht so toll, einlesen dauert seine zeit. und ist es möglich, die HHs aus einem bestimmten zeitraum herauszufiltern, sei es aus dem HH Ordner oder aus PT?
3) Kleiner Barebone PC, den ich problemlos hin und hertragen kann.
--> nachteile teurer preis, höhere Lautstärke, ...?
4) PCs sind immer an und minen, während ich im anderen Ort bin.
--> ökölogisch nicht sehr nett, stromkosten, usw usw
So, ich hoffe jemand von euch hat da ne gute Idee. Bin egtl. für alles offen, würde mich über ein paar ideen sehr freuen. Etwas in Richtung 1.2) wäre mein Favorit glaub ich.