Skip to forum
Problem (RunDLL)

Benachrichtigungen
Alles löschen

Problem (RunDLL)

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
452 Ansichten
B00m3R

Wenn Windows startet kommt folgender Fehler:
"Problem beim Starten von msimff32.dll - Das angegebende Modul wurde nicht gefunden"

Durch diesen Fehler, wird jetz AntiVir nicht mehr gestartet, kommt dann folgender Fehler: " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000007b)"

Hab Windows 7 Home - 64bit

Bin ziemlich ratlos und find auch über google net wirklich etwas das mir hiflt.

Danke schonmal!

lg
B00m3r

Antwort
Zitat
5 replies

Da sie zu WIN zu gehören scheint bemühe das wenig bekannte Bordwerkzeug SFC.EXE (Start/Ausführen, oder in \..\System aufspüren) und stelle damit von der CD (oder wo immer deine Installtionsdateien liegen) die Dll wieder her.

zumindest wäre das mein versuch

edit:
CAB 33 ist die zu öffnende Wundertüte.

Antwort
Zitat
B00m3R

ok danke schonmal für die antwort!

kann mittlerweile net mal mehr die system recovery dvd starten, weil dann schon wieder n fehler erscheint: "WDSUTIL.dll " fehlt

was ist cab 33, find dazu nix?

Wenn ich sfc.exe starte wird kurz ein fenster geöffnet, dann läuft kurz was durch und das fenster schließt sich wieder.

gruß
B00m3r

Antwort
Zitat

cab33 ist eine datei auf der windows dvd. finden tust du sie am besten von einem funktionierenden rechner und merkst dir das verzeichnis. vielleicht hilft dir auch folgendes:

"Von der Windows-CD booten, und wenn die Aufforderung Drücken Sie R für die Recovery-Console o. ä. kommt, R drücken und dann chkdsk /f eingeben und Enter drücken. Der Befehl kann ne ganze Weile brauchen."

damit checkst du deine festplatte auf fehler und reparierst sie gegebenenfalls. hab win7 noch nicht so lange, daher den text "geklaut"...

Antwort
Zitat
B00m3R

also wenn ich von der windows dvd boote, erscheinen mehrer möglichkeiten:

Starting Repair
- is nicht lang gelaufen und hat nix gebracht

System Restore

System Image Recovery

Befehlszeile öffnen
- da erscheint dann : X: (ein zeichen, das fast wie ein W ausschaut)Sources>
hab dann hier chkdsk/f eingegeben. Sind dann einige chinesische zeichen erschierenn und sonst is nix passiert.

Wenn ich die Windows dvd auf cab 33 durchsuche, gibts auch keine treffer.

gruß
B00m3r

Antwort
Zitat
B00m3R

Sooo hab jetz mein system auf letzte woche zurückgesetzt.
Hab jetz nur noch den msimff32.dll fehler und da ich anscheinend der einzige bin (net mal google findet was ;( ), der jemals problem damit hatte, bin ich immer noch sehr ratlos.^^

Antwort
Zitat